Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Hallo,


    ich habe am Wochenende das schöne Wetter genossen und war nicht online. Der Hoster hat in dieser Zeit den Server gewechselt und eigentlich sollten alle Daten übernommen werden. Leider ist etwas schiefgelaufen.
    Ich muss die Daten wieder alle hochladen. Bei einigen GB kann das dauern. Sorry dafür. Es kommt aber alles wieder.



    MfG

  • Dieser Thread war einst einmal einer der best-organisiertesten hier, und nun ist er 23 Seiten lang und voller Müll - nur weil einige denken, dies sei wie beim MSN-Messenger.


    Das ist schon echt traurig, da dadurch die Übersicht über diesen Thread völlig Flöten gegangen ist.

    I ♥ my E72

  • Ihr Schnorrer seid doch alle gleich! :flop: Ewig mecker und alles umsonst haben wollen!



    Geht doch einfach zu Jamba oder wie auch immer oder schreibt eure eigenen Themes aber nur mecker und nichts dazu beitragen ist wohl etwas albern!


    P.S. Solche Gespräche über die ihr da ablästert nennt man KREATIVPHASE !
    So erholt man sich vom vielen schreiben der Themes !!!! :top:

    keep it real !

  • Wenn ihr mal richtig lesen würdet , würdet ihr auch merken das wir hier eigendlich nur am Themes basteln sind... Nur wenn hier keine Sau weiß wie man die hier her in TT lädt dann müssen wir sie eben wo anders hin schicken.


    Der Thraed heist Backroundthemes fürs 6270/80 was machen wir?
    Wir tausche uns über unsere erfahrungen dazu aus...und ihr?
    Ihr macht garnichts in diesem Thraed.


    Seht euch lieber mal den an... N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
    Da schreiben die was ganz anderes...
    "@ dragon-tmd:


    Hallo, wenn du schon dabei bist aufnahmen zu machen:


    -Könntest du ein Video im Dunkeln + Blitz/LED machen, würde mich interresieren wie gut die LED ist.


    DAnke"



    Gruß Martin

  • @AEF
    ich will dir jetzt keine Vorschriften machen...
    aber es wäre empfehlenswert bei den Themes fürs 6280/70 mal ein untermenü
    mit Musok Gruppen oder so zu machen...
    Schicke dir heute noch eins über
    -Queen
    -P!nk
    -und Madonna


    Dann ist das untermenü SOMSTIGES nicht mehr so durcheinander... :top:


    Gruß Martin

  • @ Martin


    Hast du da Onkelz Theme nochmal überarbeitet?


    Hab jetzt auch mal ein Theme gebastelt, aber eher eins für Frauen. Hat aber super geklappt....

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Wollt ich dass?
    Weiß gar net mehr...hab jetzt 6 neue themes gemacht....gar nicht merh drann gedacht.
    Was sollte ich denn deiner meinung nach überarbeiten? Vielleicht fällt dir ja was auf...!


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!