Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Und bei mir wars auch so...hab ihn auch per E-mail bekommen! :D


    Dr.Lobo


    deins läuft also ohne Fehler?
    Sei ja froh darüber, dann schreib mal deine Meinung hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222773


    Meine Fehler:
    1. Handy (6280): Navi Key ging nicht, war aber scheinbar ein einzel fehler, der nur bei mir auftrat...
    2.Handy (6280): Totalabsturz nach 3 Tagen, als ich ein Theme laden wollte.


    Sie mal hier wenn du sehn willst was mit deinem geschehen könnte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206657
    Vorallem die letzten 5-6 Seiten sind interressant...


    Martin

  • Hallo,


    das gibt´s ja gar nicht, was ihr alle für Probleme mit dem6280 habt. Ich hab das 6270 und es funktioniert von vorne bis hinten ohne irgendwelche Probleme....

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Hi Leute


    Ich bin nun auch stolzer Besitzer von zwei Nokia 6280.
    Das zweite gehört meiner Freundin.
    Ich hatte seinerzeit zwei gebrandete geordert, und in meinen Paket lag eins ohne Branding. :):):)
    Bei meinen ist der Slider okay,und bei dem gebrandeten meiner Freundin klapert er.


    Softwareprobleme hatte ich bisher noch bei keinen der beiden Handys. (T-Mobile)


    Was mich stört ist die kleine Schrift bei den Menüs und bei ankommenden Anrufen.


    Ich dachte das bei einen grossen Display genug Platz für grosse Schriften sei.
    Leider habe ich noch keine Einstellungen gefunden um dies zu ändern.


    Kann man soetwas etwas mit einen Thema hinbekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ähm...


    ...das is der falsche Thread dafür ;)


    Jepp, seh ich auch so...




    Allso, nochmal ob man mit den Themes die Größe der Schrift ändern kann?
    NEIN
    geht leider nicht.


    Gruß Martin

  • Könnte mir eventuell entlich mal einer helfen bei mobile9.com :confused:


    ich kann absolut nichts speichern also keine ScreenSaver und die Wallpaper sind auch umgedreht als Lenks obwohl das Bild richtig ist. Die Pixel sind nicht 240x320 breit-lang sondern da sit die breite 320 lang :mad:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Original-Themes aus 6280: Bambus?


    Ich möchte nocheinmal kurz nachfragen, ob es mittlerweile möglich ist, an die Original-Themes aus dem 6280 heranzukommen. Ich hätte gerne das "ZEN-Theme" (Bambus) bzw. zumindest die beiden Bilder mit dem Bambus, um sie mir für das 6230i zurechtzuschnippeln.
    Danke in jedem Falle!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Re: Original-Themes aus 6280: Bambus?


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Ich möchte nocheinmal kurz nachfragen, ob es mittlerweile möglich ist, an die Original-Themes aus dem 6280 heranzukommen. Ich hätte gerne das "ZEN-Theme" (Bambus) bzw. zumindest die beiden Bilder mit dem Bambus, um sie mir für das 6230i zurechtzuschnippeln.
    Danke in jedem Falle!
    Gruß, t-f


    @@


    Wenn Du mir deine E-Mail Addi. schickst kann ich Dir die Original Themes aus dem 6280 schicken!


    Gruß

    keep it real !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!