Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • @ Dr.Lobo


    ja kannst du machen...wirst es ja dann sicher zu Handy-Stuff schicken!!!



    @ Sternchen
    hat es geklappt?


    Martin

  • martin
    Sicher, sobald ich irgendetwas fertig habe schick ich immer sofort an aef100! ;)
    Nur weiss ich noch nicht wann ich dazu komme, weil ich ja nicht immer Zeit hab! :mad: Weil wenn ich was mache, dann muß das schon was gleich schauen!
    Muß ma erst einmal gscheite Bilder aus den Netz holen!
    Uj......am Wochenende kommt meine Freundin wieder nach Wien :eek: ......na ja irgendwann werd ich schon damit anfangen! :D


    Lg.
    Dr. Lobo


    Ps.:Sag mir bitte wie dir mein neues Theme (Invader) gefällt.....ja ich weiß das du nicht so auf Alien und so stehst, aber siehst dir bitte trotzdem an!
    Ich finds echt geil!

  • Nokia heme Studio


    Gibt es eine Deutsche Anleitung für dieses Prog. ? Oder noch besser das Prog in Deutsch.
    Wenn man im Englischen nicht so bewandert ist wäre das von Vorteil.
    Danke für Infos.

    Gruß aus Köln

  • martin


    Hallo,


    ja, hat geklappt. Bin stolz Euch mitteilen zu können, daß auch Frauen im nicht mehr ganz so jugendlichen Alter es hinbekommen ihre eigenen Themes zu basteln......... ;););):D

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Glückwunsch !! :top:


    Hat ja auch lange genug gedauert ! :D (spaß)



    Nachdem ich heil Ostern überstanden habe, habe ich eben 4 neue Themes an AEF100 gesendet lasst euch überraschen !


    Ist auch wieder was für die Herrenfraktion unter uns dabei !

    keep it real !

  • @ Dr Lobo


    das Theme find ich echt Klasse...es ist ja i´nicht so sehr auf Aliens bezogen. Die Bilder/Hintergründe im Menü sehen wirklich super aus... :top:


    Mal eine Frage...habe nämlich ein Problem!
    Mein 6280 von Nokia, für das ich ja die Themes mache, habe ich heut zum 2. Mal weggeschickt...,wegen der bekannten Bugs!
    Welches Handy nutzt ihr für die Themes und ist es Emphelhlenswert?


    Kleine Anmerkung zum Travis Pastrana Theme:
    Wenn ihr die Registerform Wählt, ist der Kopf hinter dem Icon...,dadran saß ich bestimmt ne halbe Stunde bevor mir was einfällt, damit man den Kopf sieht beim Bild. HAbe das Bild henommen und den Kopf rausgeschnitten und ihn als Hintergrund des ICONS gewählt...fällt garnicht auf und sieht Top aus oder?


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!