Danke Dir! Warum bin ich net selber darauf gekommen ?
Kennt einer von euch Wicked Weasel ? Mal ein Theme damit machen (lechz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir! Warum bin ich net selber darauf gekommen ?
Kennt einer von euch Wicked Weasel ? Mal ein Theme damit machen (lechz)
:top: :top: :top: wie ihr das so macht! Habe nun schon ne weile das Jägermeister drauf sieht echt super aus Jungs!
ZitatOriginal geschrieben von einbauer
:top: :top: :top: wie ihr das so macht! Habe nun schon ne weile das Jägermeister drauf sieht echt super aus Jungs!
@@ Danke war auch echt harte Arbeit ordentliche Jägermeisterbilder im Netzt zu finden !
Da konnte ich dir auch mal was zeigen....
Hallo,
kann jemand ein Theme machen, wo die Icons vom Nokia so sind wie die von Sony Ericsson oder dem Siemens S75 oder Benq-Siemens S88?
Mfg Tobias
@ Martin
Hallo,
sagt mal, habt ihr alle dieses Nokia Themes Studio?
Liebe Grüße
denke mal schon... ist soweit ich weiß das einzige für Nokia mit der Auflösung!!!
Willst es wohl auch haben?
Martin
@ aef100
Wie sieht es nun mit den Mp-3s aus?
Gibz es da noch hoffnung das du sie anbieten kannst?
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
@ aef100
Wie sieht es nun mit den Mp-3s aus?
Gibz es da noch hoffnung das du sie anbieten kannst?
Martin
Lizenzfreie werde ich wieder anbieten. Andere leider nicht.
Ich habe aber eine Anleitung geschrieben, wie man trotzdem kostenlos und legal an die Klingeltöne kommt. Wird diese Woche noch hochgeladen.
Vielen ist dies schon bekannt, aber den meisten nicht.
MfG
Hallo an alle!
Puuuh...., jetzt hab ichs endlich geschafft mit meinem Alien-Theme (hab 3 Tage damit herumgeschi....), aber jetzt ist es endlich fertig! :top:
Das Theme heißt: INVADER (weil Alien gibts ja schon :mad: ) und ich werd es sofort an "Hr. aef100" mailen!
Hab noch einen Klingelton mitreingepackt von "Reel Big Fish" falls die jemand kennt (ist eine Ska-Punk-Band :top: )
Hoffe das es euch gefällt!
Falls euch irgendetwas von dem Theme nicht so gefällt, dann sags mir bitte - vielleicht kann ich ja noch was besser machen!
OctagonFrame
Klar warst du schneller beim Alien-Theme, weißt du ich brauch immer ein bischen länger......bin blond (aber gefärbt)!
DU machst echt sehr gute Themes - Super Arbeit !!
aef100
Echt Super Seite, das machst du wirklich ganz toll!! :top:
martin
Auch dein Themes gefallen mir - weiter so!!
So, aber jetzt aus mit der Schleimerei - komm vor lauter Schleim schon gar nicht mehr vom Computersessel weg!
Schönen Abend noch
Lg.
Dr. Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!