da würde ich mich dann auch darüber freuen
ggf. wäre es super, wenn du dann nen paar preview-bilder schießt, und diese dann hier online-stellst...
danke schon einmal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ggf. wäre es super, wenn du dann nen paar preview-bilder schießt, und diese dann hier online-stellst...
danke schon einmal...
Moin wo kann man diese themen laden? Mich würde das von Werder Böhse Onkelz und Jägermeister interresieren. Danke
ZitatOriginal geschrieben von einbauer
Moin wo kann man diese themen laden? Mich würde das von Werder Böhse Onkelz und Jägermeister interresieren. Danke
Auf http://www.handy-stuff-planet.de findest du alle Themes.
MfG
Edit: Da war einer schneller.
Ich war schneller !
Hast Du das Alien und Ice Theme schon angeschaut ?
Wie findest Du sie ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flip2403
OctagonFrame:
danke schon einmal...
@@
Wäre nett wenn Du mir die Bilder, die Du für das Theme haben möchtest, schickst (egal welche Größe außer kleiner wi 240X320) dann bräuchte ich mich net tot googlen !
oh sorry hatte den pfeil net gesehen! Und das von Werder ? Könnte mir das bütte einer schicken?
Ich denke das stellt aef100 noch rein ! Nur Gedult !
Die Geduld wurde belohnt.
Schon wieder 5 neue Themes online.
MfG
Ich will mich net selber loben , aber ein paar feedback`s hätt ich schon gerne über meine Themes was man bessern machen könnte und so !
Wäre sehr Dankbar darüber !!
(Kann auch Kritik vertragen !)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!