HörnerWhisky ! Warum bin ich da net drauf gekommen ?????
Jetzt habe ich doch noch ne Beschäftigung für heute Abend (Muß der Sex wieder ausfallen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HörnerWhisky ! Warum bin ich da net drauf gekommen ?????
Jetzt habe ich doch noch ne Beschäftigung für heute Abend (Muß der Sex wieder ausfallen)
Du Ärmster.....hab jetzt echt Mitleid....;-)
Bin weg
Viel Spaß noch
Hallo hab auch ein Theme fürs Nokia 6270/6280 gemacht (Rolls Royce Phantom):
So, 8 neue Themes sind jetzt online. Morgen früh kammen noch einige dazu. darunter das Boehse Onkelz Theme und 2 Themes von Dr. Lobo. Bin leider heute nicht mehr dazugekommen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von aef100
So, 8 neue Themes sind jetzt online. Morgen früh kammen noch einige dazu. darunter das Boehse Onkelz Theme und 2 Themes von Dr. Lobo. Bin leider heute nicht mehr dazugekommen.
MfG
Lg.
Dr.Lobo
MfG
@
Hast Dir ein Leckerlie verdient ! Weiter so ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von OctagonFrame
Hast Dir ein Leckerlie verdient ! Weiter so !
Sofern Du mich weiterhin mit coolen Themes versorgst, bin ich zufrieden.
MfG
Sofern Du mich weiterhin mit coolen Themes versorgst, bin ich zufrieden.
MfG
@@
Na aber hallo ! Das Jägermeister Theme ist schon fast fertig !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!