Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Hi,
    @ OctagonFrame


    hey deine Themes sind echt klasse vor allem die StarWars sind echt der Hammer.
    Ich ziehe meinen Hut vor dir :top:
    Aber warum werden die einzelnen Bilder der Anwendung wie zb. Adressbuch mitteilungen usw. nicht angezeigt? :confused:
    Du hast ja für jeden Menüpunkt verschiedene Hinterg.Bilder drinn, ich bekomme aber immer nur den Blauen mit dem StarWars schriftzug.



    Jetzt muß ich doch mal sagen, was Nokia da an Theme`s möglich macht ist ja wohl nur Spitze.
    Nicht nur die Slider open und Close Anim und Töne sondern auch Versch. Bilder im Kalender so für jeden Monat eins ect. und auch Start Abschalt ton und Anim. also echt Spitze.
    Ich bin mittlerweile der Meinung das Nokia mit dem 6280 bis auf die Verarbeitung echt die Eierlegende Wollmilchsau gebracht hat.


    Gruß Christ


    Ps. @ OctagonFrame
    Machst du noch mehr Themen auch von anderen Sachen auser Frauen und StarWars?
    Hätte echt Interesse an einem Herr der Ringe Theme, da ich echt im Theme Studio noch nicht durch Blicke. (noch nicht)






  • Zuerst muss ich Dir recht geben die möglichkeiten sind fast unbegrenzt !


    Was meinst Du es wird nur der blaue Hintergrund gezeigt ?


    Gruß....

    keep it real !

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    o2_6270_series40
    [Vorsicht 1.7 MB gross] :D


    Gibt es von dem Theme auch Screenshots oder die Datei ohne o2 wo runterzuladen? Wo finde ich sie genau im Nokia Wap Portal? Über wap.nokia.de?



    Danke
    domenic


    EDIT: Durch googlen gefunden

  • @ Dr. Lobo


    Danke für die Themes!!!


    @ alle


    Wie kann ich die ICONS ändern?


    Über eine Antwort wäre ich dankbar....



    Martin

  • ZEN-Thema vom 6280 fürs 6230i ?


    Hallöchen,
    hat jemand die Möglichkeit, das ZEN-Thema (Bambus), das auf dem 6280 verfügbar ist, fürs 6230i zu konvertieren oder zumindest die beiden Bambus-Bilder zu extrahieren? Oder gibt es noch keine Version des Oxy, die das 6280 auslesen kann? Schönen Dank schon einmal in jedem Falle!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"


  • martin!
    Zuerst einmal: freut mich wenn dir meine Themes gefallen haben! :D


    Zweitens: Also wie man die Icons ins Theme Studio einfügt, oder ersetzt kann ich dir erklären, aber wie man Icons verändert oder neu erstellt - das kann ich leider auch nicht :confused:


    Die die in meinen Themes drinnen sind hab ich von einem anderen Theme genommen!


    Ich hab auch schon im Google wegen neuer Icons (bewegliche) gesucht - bin aber noch nicht fündig geworden!


    Vielleicht hatt hier im Forum jemand einen Link wo man bewegliche Icons für unser Handy runterladen kann!! :confused: :confused:


    1. Also um Icons in deinem Theme auszutauschen musst du zuerst das Theme
    (wo die Icons drinnen sind die du gerne hättest) umbenennen von .thm auf .rar


    2. diese .rar Datei entpackst du und hast dann alle Bilder, Icons.....auf dem Bildschirm.


    3. Du öffnest das Theme Studio von Nokia und gehst auf
    "Main Menu" - "Menu Icons" .


    4. Du klickst im linken größeren Fenster das erste Icon (Log ) an, fährst mit dem Scroll-Balken nach unten und tauscht die 3 Icons Dateien (List, Grid und Animated Grid ) gegen die die du haben willst (von der Datei die du in .rar umgewandelst hast) aus - aber pass auf - List gegen List, Grid gegen Grid und Animated Grid gegen Animated Grid austauschen!!
    Ganz unten in dem Fenster musst du noch bei "Tab View Background" dein Hintergrund-Bild für deine Icons einfügen!
    Aber ich glaube das muss das selbe Hintergrund-Bild sein, das du bei
    "Main Menu" - "Grid View" - "Background (grid view) einstellst!


    Und dann klickst du auf das zweite Icon (Settings ) und machst das selbe wie beim ersten...dann das dritte......usw. bis du alle Icons die du benötigst ausgetauscht hast!


    Ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können!! :):)


    Lg. Dr. Lobo

  • Also, die Frage war schon mal hier im Thread, vielleicht wird sie ja nir beantwortet... die animationen und sound beim "sliden" funktionieren bei mir nicht... liegt das evtl. an der firmware? ich habe 03.53... (*#0000# drücken, dann kann mans gucken)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!