Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Star Wars Theme


    Das ist richtig das es dort Star Wars Themes gibt! Sind nämlich von mir !!
    Schicke mir doch einfach deine Wünsche oder die Pic`s mit den Du ein Theme haben möchtest, und ich bastel es Dir wenn ich Zeit habe.


    Gruß OctagonFrame :D



    OctagonFrame@t-online.de

    keep it real !

  • Hallo!


    Ich bin ganz neu hier und komme aus Wien! :D


    Wollte euch mal fragen ob vielleicht einer von euch Themes von SE k750i für das 6280 ummodelieren kann!?!


    Hab echt geile Themes von SE k750i nur leider bin ich zu dumm, das ich die Themes auf das 6280 umgestalte, obwohl ich das Theme Studio 2.0 von Nokia besitze.
    Aber irgendwie kapier ich das nicht so ganz!


    Wäre super wenn das einer von euch kann - sind wirklich sehr sehr gute!!! :top: :top:


    Es geht mir speziell eigentlich nur um 2 Themes - hab schon Stunden vor dem PC verbracht, aber es klappt nicht so richtig - find einfach nicht die richtige Mischung!


    Vielleicht kann einer von euch die Themes umbauen (fürs 6280) und noch ein wenig umgestalten - ich bin schon verzweifelt :confused: :confused:


    DANKE schon mal im vorhinein


    Lg. Lobo

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadow-Rider
    Hallo Leute,


    ich habe hier zwei Themen für Euch...
    Falls sie Euch gefallen... bitte schön... einfach runterladen :D
    Gruß
    Shadow-Rider


    Schöne Themes.
    Mit welchem Prog hast Du die gemacht?
    Gibts mittlerweile nen Theme Editor von Nokia?

    LG Darkside

  • Hallo!


    Das gehört vllt. net zum Thema aber ist euer vibrationsalarm beim 6270 auch so furchtbar laut und habt ihr auch so einen grossen Spalt wenn das zu is?


    MfG

  • Hi,


    kann mir jemand sagen wo ich solche Backgrounds wie beim BabeTheme bekomme ?


    Irgendeine Webseite ? suche sowas in Bordeauxrot


    viele Grüße


    Haegar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!