Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!


  • Nochmal nachfrag ;)


    Falls jemand die Zeit hat ein Jack Wolfskin Theme für mein 6111 in der Größe 128 X 160 zu erstellen, wäre ich sehr dankbar :)


    Habe es eben nochmals versucht das Series 40 Themes Studio 2.0 bei mir zu installieren, aber es kam wieder der Bluescreen :(

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von tribaleye13
    stimmt. bei mir laden sie auch von sd-karte. habs mal ausprobiert. mal ne blöde frage: hast du wirklich noch genug telefon-speicher frei?


    wie erkenne ich, wieviel Speicher frei ist und wie kann ich Speicher frei machen ? Also vom Platz her, passt das - sind noch xy mb frei ... oder was für nen Speicher meinst Du ?

  • Du gehst in die Gallerie und gehst auf Optionen unter Speicherstatus - pass auf, dass du nicht das Speicherkarte-Symbol benutzt, dann zeigt das Handy dir nur den Speicherstatus der Speicherkarte an.

    I ♥ my E72

  • Könnte vielleicht ein Fachmann mit diesem Bild ein nettes Theme zaubern :top:



    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Animierte Hintergrundbilder


    Moinsen zusammen!


    Vielleicht kann mir hier einer helfen... Ich such mir schon ein Ast ab, nach Animierte Hintergrundbilder für mein 6270.... hab zwar was im Netz gefunden aber leider nicht in der Auflösung 240x320. Vielleicht kann mir hier einer helfen und z.B. was reinstellen oder Links Posten.


    Danke



    Gruß Sango

  • kennt einer von euch noch ein paar andere Seite wo es Themes für das Nokia 6270 gibt . Vielleicht sogar ein Nokia 6270/6280 Forum
    Danke

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!