Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • hm, hab nicht irklich eine ahnung. aber vielleicht lassen sich themes nur direkt vom handyspeicher aus einrichten?

  • Das ist quatsch. Es ist egal, wo die Themes liegen ... ob nun auf dem Telefon oder auf der Specherkarte. - Die Themes liegen in einem Ordner "Themes" auf der Speicherkarte. - Sie werden auch angezeigt, d.h. in der Vorschau, - eine Auswahl ist nicht möglich. Verschieben in einen Ordner auf dem Telefon bringt nichts, die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher" kommt wieder.

  • stimmt. bei mir laden sie auch von sd-karte. habs mal ausprobiert. mal ne blöde frage: hast du wirklich noch genug telefon-speicher frei?

  • Ich hänge meine Frage nochmal in diesen Thread, für das 6270 und 6280 benutzt ihr doch auch das S40 Theme Studio 2.0.


    Ich kann das leider auf meinem PC nicht installieren :(


    Könnte mir evtl. jemand mal ein Jack Wolfskin Theme für mein 6111 erstellen, in der Größe 128 X 160?


    Das wäre wirklich Supernett :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Da das 7370 offiziell herausgebracht wurde, könnte ein 7370-Besitzer vielleicht das orange-rote Theme uploaden?


    Der direkte Versand bei Themes über Bluetooth etc. ist nicht möglich, daher wollt ich fragen, ob jemand in der Lage ist, das Theme auf den PC zu laden und dann online zu stellen.

    I ♥ my E72

  • Das sieht echt klasse aus, vielen Dank!



    EDIT:
    Ich hab nur echt keine Ahnung, wie ich das auf mein Handy bekommen soll - kommt mir alles chinesisch vor!

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!