ZitatOriginal geschrieben von LastOne
Tarantinox
Bekommst du auch nen Law & Order Theme hin? Am besten mit den Darstellern der aktuellen RTL Staffel
puh ich hab ne Wunschliste die ist sooooooooooooo lang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LastOne
Tarantinox
Bekommst du auch nen Law & Order Theme hin? Am besten mit den Darstellern der aktuellen RTL Staffel
puh ich hab ne Wunschliste die ist sooooooooooooo lang
ZitatOriginal geschrieben von Tarantinox
Ach die Themes passen auch für`s 6300??
Würd mich ja mal brennend intressieren, auf welchen Handys meine Themes noch kompatibel sind.
7390 und 6131 funzen auch
Man muss nur mit dem Theme Studio noch ein Bild für das aussen Display hinzu fügen. Ist aber das kleinste Problem.
Hallo
Darf man fragen womit ihr Eure Themes erstellt und wo man dieses Programm herbekommt ? Ich möchte mich auch mal dran versuchen sowas zu basteln
mfg
Pat
Nokia Theme Studio:
Vielen Dank :top:
Bisher hatte ich das 6280 mit dem ich, gelinde gesagt, "weniger glücklich" war.
Darum bekomme ich endlich demnächst, wenn alle gut geht, das Nokia 7390.
Im Grunde genommen müsste ja es kompatibel zu den 6270/6280 Themes sein, da es das selbe Betriebssystem ist und auch - bis auf das Außendisplay - die selben Hauptdisplayausmaße hat.
Nun habe ich immer wieder, zumindest noch vor ein paar Monaten, lesen müssen, dass es ein Problem gibt. Es taucht immer wieder ein "Balken" auf, so dass die Themes nicht vollständig sichtbar ist. Mit einem mehr oder weniger umständlichen Trick konnte man Abhilfe schaffen.
Wurde dieses Problem inzwischen seitens eines Firmwareupdates beseitigt oder muss man noch immer das Theme-Studio (was meines erachtens umständlich zu bedienen und zudem noch sehr träge ist) bemühen?
Neue Fussball Themes verfügbar
Hier nur mal ein Beispiel, weil die alle im selben Stil gehalten sind.
Das spart Arbeit;)
Re: Neue Fussball Themes verfügbar
Hier nur mal ein Beispiel, weil die alle im selben Stil gehalten sind.
Das spart Arbeit;)
Kannst du das Theme auch als 1.FCN machen?
Vielen Dank
Re: Re: Neue Fussball Themes verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von zaratee
Kannst du das Theme auch als 1.FCN machen?
Vielen Dank
Habs gerade gemerkt gibs bei dir schon.
Vielen Dank nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!