Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!


  • Also für mich persönlich ist das kein Konkurenzkampf, mit ChrisXP tausch ich mich sogar ab und zu mal aus,... ich mache ihm manchmal Hintergründe, er gibt mir links zu Icon-Seiten usw....

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Könnt Ihr evtl auch mal was für S60V3 machen?
    Der Thread schläft nämlich so langsam ein.


    Da würde ich mich für mein E50 auch drüber freuen. ;)


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ja, es wird schon bald alle meine Themes auch für S60 3rd zum Downloaden geben, soviel vorne weg.


    Nenne bald in N73me mein eigen, und bevor sich einer sorgt, es wird auch weiterhin auch s40 Themes geben.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also für mich persönlich ist das kein Konkurenzkampf, mit ChrisXP tausch ich mich sogar ab und zu mal aus,... ich mache ihm manchmal Hintergründe, er gibt mir links zu Icon-Seiten usw....

    Nein, so sehe ich das auch nicht.
    Ich finde es echt klasse was Ihr macht. Keine Frage.

    Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ja, es wird schon bald alle meine Themes auch für S60 3rd zum Downloaden geben, soviel vorne weg.


    Nenne bald in N73me mein eigen, und bevor sich einer sorgt, es wird auch weiterhin auch s40 Themes geben.


    Gruß

    Da freu ich mich jetzt schon drauf :D
    Vorneweg biete ich mich auch gerne als Tester für deine Themes an ;)

    LG Darkside

  • Mein Erstes Theme


    So, nun möchte ich auch mal ins Geschehen eingreifen. Feedback erwünscht :)


    Blue Jeans
    Download hier



    Und hier noch ein paar Wallpapers dazu.



    Donwload hier

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Re: Neues Theme "Opel"


    Zitat

    Original geschrieben von Tarantinox
    Nette icons bei dem Jeans-Theme.



    http://www.cmdesignz.de


    Schaust du deine Themes auch auf deinem Handy an???


    Das aller erste Bild links oben kann nicht funktionieren.


    Ich verate noch nicht wieso,... Seh selber, aber ein Tipp geb ich dir "Uhr".


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!