Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• cooles Theme Chris XP, nur wie installier ich das auf meinem Nokia 6233?

Habe es schon in thm umbenannt aber es bleibt eine zip datei :confused:

• Du öffnest die Zip Datei! Dadrinnen ist dann die nth!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich weiss nicht genau welche du meinst, aber icxh habe soweit alles geändert, vieleicht liegt es an der firmware und es wird nicht wirklich richtig dargestellt, zeich mal ein screenshot was du meinst bitte

• sorry, ich bastle keine s60 themes, ich weiss auch nicht wie genau das geht, das programm leuft nichmal auf mein pc, sorry

• Beachte bitte keine Doppelpostings ;)

Zu dem S60 Themen Studio es läuft überall so langsam,das liegt an der programierung ;)

ChrisXp meld dich mal ganz kurz bei mir..

enjoy the little things ....

• Hallo wollte nochmal fragen ob mir jemand für das 6280 ein BvB Thema erstellen könnte oder mir sagen kann wo ich eins her bekomme? Um gleich auf die frage zu antworten warum ich es nicht selber mache! Ich kanns leider nicht habe es nicht so mit Grafiken.

• @ kleine_große

Hallo Jassi,
    ich hab's schon mal geschaft mit dem Umfärben, das war aber noch in der alten Version vom Theme-Editor.
    Aber wie es sonst manuell im Handy geht, kann ich Dir sagen:
    1. Menü drücken
    2. Einstellungen wählen
    3. Display wählen
    4. Standby-Modus-Einstellungen wählen
    5. Schriftfarbe im Standby
    dann erscheinen versch. Farben zur Auswahl, auch weiß!
    Allerdings stellst Du damit ach die Farbe für die Netz-Anzeige oben links ein (D1 oder so)

Ich hoffe trotzdem, daß ich Dir weiterhelfen konnte :)

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Hallo alle zusammen!
    Nun hab ich auch noch wieder eine Frage:
    Wo oder wie kann ich meine eigenen Themes ins Netz stellen?

Nachdem ich nun in den sauren Apfel gebissen hab und mir den neuen Theme-Editor runtergeladen babe und feststellte, daß der Apfel doch nicht so sauer war ;) (Der neue Editor ist echt ganz gut) hab ich nämlich schon ein paar Themes gebastelt, die ich gerne mit Euch teilen würde.

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!