Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Ich meine die Themen, die auf dem Sirocco sind im QVGA-Format. Man kann zwar die Bilder der Sirocco-Themen extrahieren, aber da diese nur 208x208 Pixel haben, füllen sie das Bild nicht.


    Wäre echt cool, wenn sich ein Pro an die Sache macht und dieses dunkelblaue Theme namens lines formatieren/erstellen könnte. Danke!


    I ♥ my E72

  • Kannst du mir mal das Bild, oder noch besser das ganze Theme schicken???


    Dann schau ich was sich machen lässt!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • vieleicht mach ich mal so ein theme wenns geht,


    waren im handy als im 8800 auch m3g dateien drin? wenn ja poste die mal


    das sind animierte bilder die nicht als gif gespeichert sind und sich in jeder auflösung anpassen

  • Die Dateien kannst du den Themes entnehmen, wenn du diese runterlädts. Alle Dateien, die das Theme enthält, sind so abrufbar.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    und hat jemand schon was neues klären können wegen farbigen betreiberlogos?


    Hallo allerseits,
    hatte mal wieder was Zeit und habe nun einen kleinen Workaround geschrieben, so kann man nun auch wieder farbige Betreiberlogos auf seinem 6280 verwenden.


    lg René

  • So hier nun das erste Sirrico 3rd Edition Theme


    p.s. habs extra nicht Sirroco edition genannt sondern Sirrico Edition, ist ja ein neues Theme für die 3rd Edition dewegen möchte ich nicht das andere denken das es ein echtes Nokia 3rd Edition Sicrroco Edition gibt



    Download

  • Das sieht echt klasse aus.
    Kannst du irgendwie auch die originalen Icons einfügen? Diese sind ja beim Sirocco genauso wie die originalen Icons, nur in beige?


    Bekommst du das irgendwie hin? Das wäre echt cool.

    I ♥ my E72

  • Chris


    Ist nicht böse gemeint!


    Finde es aber lustig das immer wenn ich einen Auftrag bekomme (und auch schreibe dass ich es mache), du das dann machst!


    Ist mir beim D&G-Theme auch schon aufgefallen.
    Ist nicht weiter schlimm, du nimmst mir dadurch Arbeit ab, aber bitte schreib mir dann wengistens ne PN oder besser ne Mail, denn ich schau nicht immer ins Forum, und habe keine Lust stundenlang vorm Theme zu sitzen, und dann im Forum zu sehen, dass das was ich erstellt habe, gerade von jemand anderem erstellt wurde!


    Wie gesagt nicht böse gemeint.


    Auch wenn ich jetzt nix mehr dazu geschrieben habe, aber übers WE bin ich nie zuhause. Daher hätte ich das Theme dann morgen gepostet :D


    Gruß,


    AdO


    P.s. Dein Drops-Theme wurde dir anscheinend geklaut, denn EXAKT das gleiche gibt es bei Zedge zum Downloaden, von einem 43-Jährigen Engländer, und ich denke nicht das du das bist ;)


    Damit du es vielleicht eingrenzen kannst, das wurde 3 Tage bevor du deines hier ins Forum gestellt hast dort gepostet, hast du es vielleicht mal jemandem vorher gezeigt oder so???


    Mich würde sowas nämlich stören.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hi, also ich fühle mich immer angesprochen wegen den themes, also wegen den F&G theme da hat mir nehlich der eine geschrieben das ichs machen soll, und wegen dem sirocco theme , ich musste es einfach machen :top:


    also ich siche natürlich noch die icons dazu vom original,



    achso kannst du mir mal die seite geben? also genauer link, damit ich mir das ganze mal anscheuen kann? wegen den geklauten theme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!