Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Mit dem Theme Studio 2.2 von Nokia!

Nein, ich kenne den Thread nicht! Gib bitte mal den Link.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Leute ihr macht tolle Themes gefallen mir sehr gut weiter so :top:

Hab noch ne kleine Frage ich hatte sie schon im Nokiaforum gestellt, aber ich glaube sie passt hier besser...
    Also die Themes die ich mir aus dem Netz lade, werden auf den entsprechenden Seiten so angezeigt, dass das Bild in der Ausgangsanzeige auf dem ganzen Display erscheint, Bei mir allerdings sit meist oben und unten ein blauer Balken...
    Das war unter anderem auch bei dem Bluetheme von aikoN_Nokia der Fall.
    Ist das so oder kann man das irgendwie ändern?
    Bei einigen geladenen Themes klappt es.

LG Moni

• Mein neuestes Theme gibt es

hier zum Downloaden

Gruß und einen guten Rutsch,

AdO

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Das ist ein Fehler beim Theme erstellen.

Man muss den blauen Balken nämlich "ausschalten".

Habe ich wohl übersehen.

Danke für den Hinweiß, so will ich es :top:

Werde das Theme ändern, aber bitte verzeih mir das ich es nicht mehr heute mache, werde um 5 nämlich in den Silvester fahren, und erst am montag wieder zurück kommen.

Wenn du aber magst, informier ich dich wenn das überarbeitete Theme fertig ist!

Gruß

Zitat

• Ok alles klar danke ;)
    Nochmal Lob für deine tollen Themes!!!

Und kein Problem dann feier mal schön und ich würd mich freuen wenn du mich informierst!

LG Moni

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mag mir niemand ein schönes D&G Theme machen, mit schönen neuen animierten dazupassenden Icons?

Ihr würdet mich sehr glücklich machen lol

Bevor du hier noch 5 mal postet, ich mach dir eines WENN du mir ein Hintergrund also ein D&G Logo oder sowas (was du halt haben willst) besorgst!

Kannst mir via PN bescheid sagen, dann bekommst du meine Mailadresse.

Gruß

Zitat

• aikoN_Nokia

machst du auch die Icons verkleinern?
    oder übernimmst du die genau so?

passende grösse ist 56*56, kann man mit Photoshop ändern unter als webgrafik speichern und dann die grösse eingeben und übernehmen

• @ AikoN_Nokia

So mein Problem hat sich jetzt nach langen Versuchen erledigt.
    Ich hate ja auch das Problem mit den Blauen Balken oben und unten und das ein eigenes Wallpapper dann auch diese Balken hat.

Abhilfe fand ich erst als ich dein Theme auseinander genommen habe mit dem Theme
    Studio.
    Lösung des Problems:

Bei der Einstellung für den Hauptbildschirm mußte ich bei allen Themes selber die beiden Balken als Tranzparent deklarieren. Hatte es mir ja schon gedacht.

So nachdem ich nun bei alle Themes die ich mal gezogen habe diese Einstellung gemacht habe, gehen sie jetzt auch alle auf meinem 7390 ohne Probleme.

:D:D:D :top: :top: :top: :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
      aikoN_Nokia

machst du auch die Icons verkleinern?
    oder übernimmst du die genau so?

passende grösse ist 56*56, kann man mit Photoshop ändern unter als webgrafik speichern und dann die grösse eingeben und übernehmen

Nö, sollte ich das?

Die Icons z.B. im Nature Theme habe ich einfach in 2 facher Ausführung eingefügt, sprich, fahre ich über das Icon, wird es größer!
    Auf die größe direkt habe ich aber nicht geachtet.

Aber ich find die größe passend, oder nicht?!

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!