Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
hallo,
ich habe eine bitte an euch...wäre vielleicht jemand so nett und bastelt mir für mein 6131 ein theme?
ich dachte an ein ganz schlichtes weißes theme ohne irgendwelche schnörkel
mit einem blauen auswahlbalken. so wie zb das 6100 noch daher kam...oder kennt ihr das pearl-black für das e50? auch sehr schön, ohne schnörkel und
nur schwarz...vielen dank
sunic -
-
Ich möchte eure ehrliche Meinnug hören, wir ihr mein allererstes selbstersteltes Theme findet!
Wie findet ihrs denn sonst so? Den Bildschirmschoner, die Sounds, die Hintergründe (selbsterstellt) usw.??
Was muss verbessert werden?!
Frohe Weihnachten,
AdO
P.s.
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich animierte (telefon geeignete) Icons finde??
Habe nur nicht animierte! -
Achtung!
An alle die, die mein Theme bis jetzt schon gedwonloadet haben.
Habe es aktuallisiert, und es ist jetzt soweit endgültig fertig.
Bis auf die Sachen wo ihr sagt das sollte geändert werden.
Aber die jetzige Version ist die die ihr Testen müsst!Wie gefällt sie euch?
Gruß,
AdO -
Chris, auf deiner Page ist ja das Theme hier:
Kriegst du das hin den Windows vista und das Logo von Win zu entfernen? Das verhunzt das Theme nämlich total...
-
-
-
Zitat
Jau das sieht schon viel besser aus. Aber in dem Screensaver und dem BootDown Bild ist immer noch der Microsoft Schritzug drin...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Jau das sieht schon viel besser aus. Aber in dem Screensaver und dem BootDown Bild ist immer noch der Microsoft Schritzug drin...sorry, aber das kann ich dir leider nicht so direkt ändern, die original dateien habe och leider nicht mehr, damit ich die ersetzten kann, es ist ein wndows vista thema, anders kann ichs auch nicht machen
sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!