ist ja nett miut den themes aber wieso bietest du die alten noch an wenn die gar net mehr auf rapidshare liegen und alle gelöscht sind, als bsp die beiden o2 themes...
Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ist ja nett miut den themes aber wieso bietest du die alten noch an wenn die gar net mehr auf rapidshare liegen und alle gelöscht sind, als bsp die beiden o2 themes...Funktionieren ...
-
keiner was neues wegen betreiberlogos?
-
http://www.reallyboom.com, dort gibt es Betreiberlogos.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
http://www.reallyboom.com, dort gibt es Betreiberlogos.Schonmal auf die vorige Seite gekuckt?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Schonmal auf die vorige Seite gekuckt?dem schließ ich mich an hihi
-
Hi!
Ich suche die neuen Themes von den schwarzen Nokia Musik Edition Handys ( N70, N73 und N91)... diese grünen da wisst ihr welche ich meine? Für mein 6280?
-
weiß denn jemand noch ob auf der nokia seite es irgendwo die farbigen logos gibt??
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ja hab ich nur leider gehen diese logos nicht mehr. sie werden zwar geladen im handy aber net angezeigt weil die reallyboom logos alle zentriert sitzen und im 6280 sitzt das standardlogo ja ganz links am bildrandZitatOriginal geschrieben von Scary674
dem schließ ich mich an hihiJa und? Kein Problem mit den farbigen Logos und der Uhr. Einfach bei reallyboom.com runter laden, speichern & anwenden. Handy ausschalten, wieder einschalten und Uhr (rechts) sowie Logo (mittig) werden angezeigt. Firmware v5.92
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ja und? Kein Problem mit den farbigen Logos und der Uhr. Einfach bei reallyboom.com runter laden, speichern & anwenden. Handy ausschalten, wieder einschalten und Uhr (rechts) sowie Logo (mittig) werden angezeigt. Firmware v5.92JA aber nur solange der Aktive Standby nicbht an ist, Und den möchte ich nicht missen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!