Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• und icvh hab die lösung des problems nur leider unbrauchbar.. deaktiviert im handy mal die uhr also weder analog noch digital anzeige dann wird von reallyboom auch das logo gezeigt.. nur meine uhr die möcht ich schoin haben also is nur ne notlösung bis was gescheites mal kommt

• Stimmt, das geht. Also sitzt das Logo einfach nut zuweit rechts oder wie? Wenn ich mir das so ansehe ist doch aber links vom Logo gar nix weiter...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Thema in Pink fürs 6280

Hallo,

da ich nicht alle Seiten dieses Tread´s durchlesen möchte, frage ich einfach mal so nach...

Gesucht wird ein Theme für das Nokia 6280 in Pink oder Rosa.
    Meine Freundin liebt Hello Kitty und hat dieses als Hintergrundbild, nur wenn man ins Menü geht kommt ja das standard blau.

Kann mir jemand was anbieten?

Vielen Dank!!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Bitte schön ;)

Eben erst gesehen ;)

Genau das meinte ich :top:

Vielen Dank :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Pinkes Thema

Zitat

Original geschrieben von aef100
    Auf http://www.handy-stuff-planet.de findest Du ein Hello Kitty Theme. Und auch ein paar andere Themes in der gesuchten Farbe.

MfG

Vielen Dank, aber sobald man da ins Menü geht, sieht man garnichts mehr. Als bunt und merkwürdig sieht es auch noch aus.
    So wie ne Bettdecke oder nen Kissenbezug :D
    Benötigt wird ein "dezent" rosanes oder pinkes Thema für das 6280.

Vielen Dank :rolleyes:

• Re: Pinkes Thema

Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    Benötigt wird ein "dezent" rosanes oder pinkes Thema für das 6280.

Du kannst mal bei zedge.net schauen, die haben bestimmt 1000 Themes fürs 6280. Da gibts auch eine Suchfunktion, da kannst du also direkt nach Hello Kitty o.ä. suchen...

Gruß, lazybee

• Hallo,
    kann mir jmd. ein Thema basteln mit ner F-22 ?

Ich würde es ja Gerne selber machen, aber der Theme Creator funtzt bei mir nicht...wenn ich ihn Starte komt nut weiss im Fenster....wenn ichmit der Maus drüber gehe erscheinet zwar die menüleiste, aber arbeien kann man damit nicht

danke

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!