Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Re: Re: Re: o2 Theme 6280

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Schlaumeier ist für 6270 da fehlten noch ein paar icons im Menü gegenüber dem 6280 das hab ich schon, ;)

Ich meinte wenn schon einer ein 6280 von o2 hat ob er mir das org schicken könnte. :cool: :D

hier mal das originale o2 theme.

download

• Hallo,ich habe mir mal nen Thema runter geladen,nun liegt das aber auf meinem Rechner und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich das jetzt auf mein 6280 kriege...Der Downloadordner ist ja entpackt und alle Bilder sind da einzeln zu sehen-soll ich das jetzt einfach auf´s Handy packen und dann macht es dieses alleine???Oder muss ich da noch irgendwas machen?Habe ich wohl die Bedienung überlesen????mfG

• Zitat

Original geschrieben von clausen
    Hallo,ich habe mir mal nen Thema runter geladen,nun liegt das aber auf meinem Rechner und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich das jetzt auf mein 6280 kriege...Der Downloadordner ist ja entpackt und alle Bilder sind da einzeln zu sehen-soll ich das jetzt einfach auf´s Handy packen und dann macht es dieses alleine???Oder muss ich da noch irgendwas machen?Habe ich wohl die Bedienung überlesen????mfG

Wenn Du z.B. das O2-Theme heruntergeladen und entpackt hast, hast Du die Date "O2.nth". Diese kanst Du z.B. einfach im Datenmodus auf Deinen internen Telefonspeicher oder besser (das mehr Platz) auf die Speicherkarte übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    hier mein neustes theme mit geilen icons, animationen, und paar sounds

KLICk

An den Icons solltest Du aber noch arbeiten :flop:

keep it real !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!