Sieht gut aus das Theme hätte es nicht besser machen können.
Lob :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht gut aus das Theme hätte es nicht besser machen können.
Lob :top:
Die meisten Icons sind standart...
Re: Re: Re: o2 Theme 6280
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Schlaumeier ist für 6270 da fehlten noch ein paar icons im Menü gegenüber dem 6280 das hab ich schon,
Ich meinte wenn schon einer ein 6280 von o2 hat ob er mir das org schicken könnte. :cool:
hier mal das originale o2 theme.
Hallo,ich habe mir mal nen Thema runter geladen,nun liegt das aber auf meinem Rechner und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich das jetzt auf mein 6280 kriege...Der Downloadordner ist ja entpackt und alle Bilder sind da einzeln zu sehen-soll ich das jetzt einfach auf´s Handy packen und dann macht es dieses alleine???Oder muss ich da noch irgendwas machen?Habe ich wohl die Bedienung überlesen????mfG
ZitatOriginal geschrieben von clausen
Hallo,ich habe mir mal nen Thema runter geladen,nun liegt das aber auf meinem Rechner und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich das jetzt auf mein 6280 kriege...Der Downloadordner ist ja entpackt und alle Bilder sind da einzeln zu sehen-soll ich das jetzt einfach auf´s Handy packen und dann macht es dieses alleine???Oder muss ich da noch irgendwas machen?Habe ich wohl die Bedienung überlesen????mfG
Wenn Du z.B. das O2-Theme heruntergeladen und entpackt hast, hast Du die Date "O2.nth". Diese kanst Du z.B. einfach im Datenmodus auf Deinen internen Telefonspeicher oder besser (das mehr Platz) auf die Speicherkarte übertragen.
leute suche theme seiten fürs Nokia 6131 wo finde ich welche??
Schon mal mit der SUCHE probiert ?? :confused:
Aber ich bin ma net so ....
Guckst Du hier :
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Die meisten Icons sind standart...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!