und womit kann man die zb selber machen?
Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
Mit einem x-belibigen Grafikprogramm (Photoshp, Paint Shp Pro, Corel Draw etc., aber auch z.B. Gimp).
MfG
-
@ sternchen2306
klar gibt es da Theme`s die Adresse ist mir bekannt, aber von Lcars ( was ich ja suche )
ist da nix zu finden.
Oder bin ich Blind :confused:
Ich suche ja Theme`s oder Bilder ect. von und über Star Trek Lcars.
Ein wenig hab ich schon zusammen aber es reicht noch nicht für ein gutes Theme.
Gruß Chris
-
Nokia 6280: Default Theme T-Mobile
Hallo zusammen,
habe ein Nokia 6280, das ich leider aufgrund eines Defektes umtauschen musste. Danach war das Standard-Theme von T-Mobile leider nicht mehr drauf.
Kann mir jemand vielleicht helfen??? :o
Und mir das Default-Theme von T-Mobile (mit dem weissen Hintergrund und den rosa Punkten im Hintergrundbild) für das 6280 zukommen lassen.Wäre echt super. :top:
Danke schonmal.Gruß, Albi17
P.S.: Ist schon verblüffend, wie schnell man sich an solche optischen Dinge gewöhnt. Aber ich finde in dem Fall die Standard-Optik am gelungensten.
-
@ alle theme bastler,
wie kann ich im theme studio das betreiberlogo wechseln? wenn ich bei operator logo etwas ändere bewirkt das leider nix.
wat mach ich falsch?
dank und grüße
CityMonster -
Hallo,
da ich selber nicht so der Kreative Theme-Bastler bin, hätte ich einen Vorschlag an die Profi-Theme-Ersteller hier im Forum.
Es gibt auf der Seite http://gallery.mobile9.com/f/31620/ ein Theme mit dem Namen SimplyBlue. Mir gefällt daran die glänzende schwarze (Klavierlack)-Optik. Alerdings ist mir das Theme etwas zu verspielt bzw. zu unruhig. Vielleicht fühlt sich jemand berufen, die Grundoptik zu nehmen und den Rest des Themes etwas weniger verspielt (also einfacher und klarer) zu gestalten.
Gruß,
Dodson -
-
Re: Lcars Star Trek Theme
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Töne habe ich für zb. den slider sound ect. aber Bilder bzw gif`s fehlen mir noch.Hallo,
was für Töne hast Du denn da genommen?Kann man eigentlich auch die analoge Uhr ändern? Ich hätte gerne eine, wie bei Series 60, die rund ist und wo das Datum (als Ziffer in der Uhr) mit angezeigt wird.
Leider werde ich erst alles später ausprobieren können, da ich ein defektes 6280 zugeschickt bekommen habe (nimmt Speicherkarte nicht an).
BTW: Ich habe gelesen, dass man Themes auch auf der Karte speichern kann. Wie kann man dann darauf zugreifen vom Themes-Menü aus?VG
SPMan -
@ SPMan
also Töne zb. vom communicator, Lcars Standart, Lcars Frauen Stimme bei SMS Empfang, Redalert für Kalender usw.
Die Uhr kannst du mW. nach nicht wie bei S60 ändern.
Klar kannst du Theme`s auch auf der Karte speichern genau wie alles andere auch.
Leg dir einen Ordner mit beliebigen Namen an, zb. "Themes" halt und pack deine da rein. Nun kannst du über die Galerie oder über das Themes Menü darauf zugreifen.Hoffe geholfen zu haben Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
@ SPManalso Töne zb. vom communicator, Lcars Standart, Lcars Frauen Stimme bei SMS Empfang, Redalert für Kalender usw.
Möchte ich auch haben! Quelle(n)?
ZitatDie Uhr kannst du mW. nach nicht wie bei S60 ändern.
Schade, vielleicht gibt mal mit einem Update neue Möglichkeiten.
ZitatKlar kannst du Theme`s auch auf der Karte speichern genau wie alles andere auch.
Leg dir einen Ordner mit beliebigen Namen an, zb. "Themes" halt und pack deine da rein. Nun kannst du über die Galerie oder über das Themes Menü darauf zugreifen.Vielen Dank für Alles.
VG
SPMan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!