Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Arctic Monkeys


    Hallo!
    Ich suche ein Hintergrundbild für mein SGH-D600. Und zwar hätte ich gerne ein Logo oder ähnliches von den Arctic Monkeys. Hat jemand von euch zufällig was, das in diese Richtung geht?


    Lg, Jan

  • hallo alle zusammen
    ich wollte mal fragen da ich selber themen mache ob irgendeiner paar gute icons für das nokia 6270/80 hat denn ich habe nicht viele und es wäre nett wenn paar von euch mir eine gute seite sagen könnte!

  • ja ich hätte es lieber schreiben sollen den link kenne ich ich dachte halt an einen anderen link also wo es auch andere icons gibt

  • Nokia Theme Studio


    Hallo alle zusammen
    erstmal :top: Seite
    hier
    Ich bin neu hier und wollt mal n paar Fragen stellen
    an alle die mit dem Nokia Tool arbeiten
    beim der Option Slide up down kann man einen Ton und ne
    Annimation einfügen allerdings hört u sieht man bei meinem
    6280 nix liegts an der SW oder ist das normal


    Schonmal Danke im vorraus
    und freut euch auf meine Themes werd sie auf jeden veröffentlich oder
    bei Bedarf per Email schicken
    Wünsche dürft ihr auch äußern


    LG Bigdeal :D

    kreative Ader ausleben

  • Lcars Star Trek Theme


    Hi @ all,


    Ich würde gerne ein Lcars bzw. Star Trek Theme basteln, allerdings komme ich mit dem zuschneiden meiner vorhandenen Bilder nicht so zurecht.


    Töne habe ich für zb. den slider sound ect. aber Bilder bzw gif`s fehlen mir noch.


    Hat da jemand zufällig was auf der Platte oder noch ne gute Adresse für mich?



    Oder gibt es schon Theme`s von sowas für das 6131 und 6280?


    Gruß chris

  • Re: Lcars Star Trek Theme



    Schau mal bei http://www.handy-stuff-planet.de


    da gibt es schon einige, und alles kostenlos

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Hallo, kann mir jemand vielleicht einen Link geben wo ich sachen fide für mein eignes Theme? Also damit meine ich buttons, Bulken usw.?



    achja und wie kann ich mit dem Theme studio die farbe der schrift im kalender ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!