Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Dann mußt du das in den Einstellungen umändern, damit du auch die Endung siehst, sonst funktioniert es nicht. Das Problem hatte ich letztens auch auf einem anderen Rechner. Da waren die Datei-Endungen ausgeschaltet. Wenn du das aber geändert hast klappt es.

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• hallo,

ich hochmal, jetzt geht es wie oben beschrieben, musste im date-explorer den haken "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" rausmachen.
    jetzt zeigt er mir auch den vollen namen.

gruß an alle super forum hier

• hallo sternchen,

sorry habe deine antwort nicht gesehen, sonst hätte es früher gefunkt,

vielen dank nochmal

• Mal was anderes, beim 6280 und ner o2 KArte mit Homezone Anzeige, wie habe ich da die möglichkeit das o2 Logo inklusiv dem " home " Schriftzug zu entfernen ??

Das Häußchen oben in der ecke kann ja gerne bleiben.

• Also nur der o2 Schriftzug anhand eines Lösch Logos ? ! Was passiert wenn ich ins D1 Netz komme ?

• Theme studio?

Hallo
    mal ne frage wo kann ich das aktuelle theme studio für 6280 runterladen
    finde es gerade nicht.
    DAnke

• Re: Theme studio?

Zitat

Original geschrieben von recci
    Hallo
    mal ne frage wo kann ich das aktuelle theme studio für 6280 runterladen
    finde es gerade nicht.
    DAnke

Hallo,

das Theme Studio bekommst du bei chip.de. MFG

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Theme studio

Hallo,

und danke für deine antwort habe es auch dort geladen. nochmal ne frage, habe mir bei handy-stuff 2 theme runtergeladen (Linux for S40/2006 Worlcup)

Ich würde gerne die Icons (Hauptmenü) vom Linux Theme übernehmen wollen und es auf das 2006 worlcup spielen. gestern habe ich mit dem theme studio versucht aber da geht nichts und dann auch noch auf englisch. ist das überhaupt möglich? Danke für euere hilfe

• NTH-Dateien sind nichts anderes, als ZIP-dateien.
    Warum entpackst Du nicht das S40-Theme, holst Dir die Icons raus und nimmst dann den Nokia Theme Editor und ersetzt die Icons im anderen Theme durch die, die Du soeben entzippt hast.

Sollte so eigentlich funktionieren :-)

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!