Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von OctagonFrame
    Multi Media Card ! ;)

Juhu meine Theorie stimmt ! :D

Man muss halt nur die Vorlagen geben

Gruß aus Köln

• Hallo,

falls jemand noch Hilfe bei der Registrierung braucht:

Wenn ihr das Programm auf habt, dann steht oben irgendwo "help", darunter findet ihr "Registry" (oder so etwas halt eben) und dann einfach den Anweisungen folgen. Ihr müsst aber online sein.

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Aber es ist natürlich quatsch, denn das Handy hat ja eine Mini- SD und keine MMC mehr. Da war ich so ein bisschen in Nokia- Nostalgie geraten, sorry.

• @@

Keine Chance ! Ich habe es jetzt bestimmt schon 30x probiert ! Es klappt einfach nicht !

keep it real !

• Wenn es nicht mit der Ragistrierung klappt, warum kannst du dann immer noch Themes machen?
    :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Wenn es nicht mit der Ragistrierung klappt, warum kannst du dann immer noch Themes machen?
    :confused: :confused:

@@

Na weil ich eben gut bin !! :D

keep it real !

• Gesammelte Töne des 6270/6280 online stellen?

Hallo, Leute,
    es wäre schön, wenn sich jemand der 6270/6280-Nutzer einmal die Mühe machen würde, die von Nokia mitgelieferten Töne zu extrahieren und online zu stellen. Mit den Tönen z.B. des 6230(i) wurde das an anderer Stelle hier im Forum bereits gemacht (gesammelte Töne als ZIP-Datei zusammengefaßt) und ist auf sehr positive Resonanz gestoßen, weil doch immer mal wieder der ein oder andere nette Ton im laufe der Zeit wegfällt und man insofern bei neuen Handys auf die bewährten Töne zurückgreifen kann.
    Das Zugreifen auf die Themes im 6280 hat ja schon funktioniert, vielleicht könnte also einmal jemand die Sache angehen. Vielen Dank in jedem Falle!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!