Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• martin

Hallo,

ich hatte das schon mal, kam aber irgendwie nicht so ganz damit hin. Gibt´s ja sowieso nur als 2 Wochen Version....

Muß mich mal wieder intensiv damit beschäftigen....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• @ dr.Lobo

Danke...deine Themes sehen auch klasse aus, :top: , wobei ich nicht so sehr auf Aliens und diverses stehe... mag lieber Sport und so...

Habe gestern Nacht mein Simpso Theme fertig bekommen...
    und hab gleich weiter gemacht, eins über TRAVIS PASTRANA..., ein Motocross freestyle Fahrer, vieleicht kennt ihr ihn ja.

Werde sie gleich zu aef 100 schicken.

Gruß Martin

• Ja, das geht aber nur einmal....

ZU mindestens bei mir... dann musst du sie sie anmelden.

Also dir die Lizenz oder wie das heißt holen.

• GARNICHTS :D

ICh musste mich irgendwo anmelden und die haben mir eine Seriennummer geschickt, die eingegeben und fertig... keine befristung mehr!

• martin

dann ist das genauso wie bei meinem Nokia Converter. Da gab es auch für eine Forum Registrierung bei Nokia die Lizenz bzw. die Nummer dafür... das wäre ja super....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• martin

Stehst auch auf Eishockey???

Dann kann ich ja mal ein geiles Eishockey-Theme machen!

Bin leidenschaflicher Eishockey-Zuschauer.....den ganzen Winter, jede Woche........auf in die Eishalle!
    geiler Sport! :top:

sternchen

ja ich hab auch am Anfang die Testversion gehabt, aber du mußt dich bei dieser Seite: http://www.forum.nokia.com/main.html
    registrieren dann schicken sie dir einen Code mit dem du dann das Theme Studio freischalten kannst!

Lg.
    Dr. Lobo

• @ Dr. Lobo

Vielen Dank für die Info....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!