Naja, versuch es dochmal!!!
dann mach einfach mal die endung anders, ohne was anderes zu machen...da kannst du nicht viel falsch machen!!!
Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Bei Mobile9.com kann man sich ja die Screen Saver runterladen ne. Sind die alle nur für's 6280 oder für was noch?NA iich denk mal das es für alle Handys mit 240x320 ist...
Martin
-
Das mit der Endung hab ich schon probiert das ging nicht. Als ich es in gif geändert habe hatte ich zwar das Bild aufm Rechner als gif aber es bewegte sich nicht.
Naja meinte ja ob alle in der Pixel anzahl sind wie fürs 6280.
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Das mit der Endung hab ich schon probiert das ging nicht. Als ich es in gif geändert habe hatte ich zwar das Bild aufm Rechner als gif aber es bewegte sich nicht.
Also viele meiner User haben auch das Problem. Das liegt an einer Einstellung des IE.
Ich habe hier eine kleine FAQ zusammengeschrieben. Dort findest Du auch die Lösung für Dein Problem.
Link: http://www.handy-stuff-planet.de/12faq.htmÜbrigens, es sind schon wieder 18 neue Themes online.
MfG
-
Die Probleme hab ich aber leider nicht
Oder könnte es daran liegen das ich mich Registrieren muss :confused:
-
Moin,
@ Octagon
weiß jetzt wie man die Den Hintergrund bei der Registerkarte ändern Kann!
Willst du es wissen?Martin
-
Einer ne Ahnung warum Handy-Stuff nicht geht?
-
Bin gespannt wie ein Flitzebogen !!!!! Leg los wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Einer ne Ahnung warum Handy-Stuff nicht geht?
Die Serversoftware hat gesponnen. Geht aber wieder.
Sorry.MfG
-
Also.....
1. Main Menu
2. Log auswählen ( ist meist schon Ausgewählt)
3. runter Scrollen
4. ganz unten Steht TAB VIEW BACKROUND
5. Bild aussuchen, und fertig!!!
Dann wählst du in der Ansicht, LINKS, dir Registerkarte... und klickst auf LOG...
und da ist dein bIld als Hintergrund.
So kannste das dann mit allen Machen.... also 20 mal
:cool:Gruß Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!