Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von aef100
    Die Geduld wurde belohnt.
    Schon wieder 5 neue Themes online.

MfG

@@

Deine Seite wird von Tag zu Tag besser !!! :D

Mal ein großes Lob von mir das Du Dir die Mühe machst unsere Themes bei Dir auf der Seite rein zu stellen ! :top: :top: :top: :top: :top:

keep it real !

• Auch von mir ein Lob...
    :top:

@ AEF
    Bist du auch an Bilder in in 240x320 interressiert?
    Dann können wir dir die Bilder schicken die wir bearbeitet haben.. und die, die die Themes mit den Bilder nicht nutzten können, aber 240x320 Displays haben können sie nehmen...!

Martin

• Was mache ich mit den geladenen .zip Dateien ?? Ins Handy kopieren oder wie krieg ich das Theme ins Handy ??

• Hi,

es gibt zweierlei Wege:

- ZIP entpacken, es sollte eine *.nth entstehen. Diese in das Themes-Verzeichnis im Handy oder auf der Speicherkarte kopieren (Nokia Suite, Phone Explorer)

- ist keine *.nth-Datei enthalten, einfach die ZIP-Datei in *.NTH umbennen und dann so, wie zuvor beschreiben

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• muss euch auch loben,
    echt gut! :apaul:

ich hoffe, ihr seid nicht am pennen sondern am themes basteln mützen könnt ihr ein ander mal :D

suche cops! (since 7650)

• Ja ja nie schlafen immer arbeiten !

2 neue Themes mit Lucy Liu und Monicca Belucci (wer darauf steht) habe ich an aef 100 geschickt müssten auch bald online sein.

Gruß und FROHE OSTERN an alle ! :);):)

keep it real !

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Was mache ich mit den geladenen .zip Dateien ?? Ins Handy kopieren oder wie krieg ich das Theme ins Handy ??

@@

Wenn Sie geladen sind, Ziel suchen und abfeuern ! :D

keep it real !

• @ Octagon...

mir scheint du bist nur am Themes basteln?? :D:D:D

Bin grad an nem Simpson Theme...wird glaube das beste was ich gemacht hab... schick es morgen zu AEF.... :)

Gruß Martin

• Wer hat der hat ! Sind doch Ferien und das Wetter ist sche.... was soll man sonst machen ? Bin mal auf dein S. Theme gespannt !

keep it real !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!