frag mal flip2403 was er damit vor hat.
ich würd mal salopp sagen das man da nen schönen preview macht und dann die theme datei verlinkt zum download.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frag mal flip2403 was er damit vor hat.
ich würd mal salopp sagen das man da nen schönen preview macht und dann die theme datei verlinkt zum download.
Ich wollt net wissen was Der damit vor hat, sondern wie das funzt. Dann stelle ich meine Themes selber online.
@ Octagon...
ja schick nur, freue mich immer über neue Themes, und immer über solch... !!
Habe eins mit Carmen Electra... soll ich schicken?
Kannste ja noch bearbeiten.. aber es sieht wirklich klasse aus. Mit den Bilder von Handy Stuff...
FRAGE: WARUM SIEHT MAN DEN MENÜ HINTERGRUND NICHT IN DER REGISTERKARTE.......
BEI ANDEREN THEMES VON HANDY STUFF GEHTS.....
BITTE UM ANTWORT
Gruß Martin
Habe es hinbekommen... mit den Bilder zu schneiden. Mit ADOBE....
Danke für den Tipp Dr.Lobo
@ Octagon:
Meine e-mail Adresse: m.todtenhaupt@gmx.net
Martin
Ich wollt net wissen was Der damit vor hat, sondern wie das funzt. Dann stelle ich meine Themes selber online.
Also wer Themes hat und sie gerne veröffentlichen möchte kann das auf http://www.handy-stuff-planet.de tun.
Macht es wie Octagonframe und Martin1990. Schickt mir die Themes einfach per E-Mail an handy-stuff@gmx.de und ich werde sie hochladen.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin1990
@ Octagon...
ja schick nur, freue mich immer über neue Themes, und immer über solch... !!
Habe eins mit Carmen Electra... soll ich schicken?
Kannste ja noch bearbeiten.. aber es sieht wirklich klasse aus. Mit den Bilder von Handy Stuff...
FRAGE: WARUM SIEHT MAN DEN MENÜ HINTERGRUND NICHT IN DER REGISTERKARTE.......
BEI ANDEREN THEMES VON HANDY STUFF GEHTS.....
BITTE UM ANTWORT
Gruß Martin
@@
Von welchem Theme sprichst Du ?
Meinst Du die Regkarte in dem Ordner Themes oder wie ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Also wer Themes hat und sie gerne veröffentlichen möchte kann das auf http://www.handy-stuff-planet.de tun.
Macht es wie Octagonframe und Martin1990. Schickt mir die Themes einfach per E-Mail an handy-stuff@gmx.de und ich werde sie hochladen.
MfG
@@ Ei das mach ich doch :top:
Hast ma wieder Post von mir , wann ist es online ja ich weiß geht net so schnell )
Bin gerade dabei.
Hoffe , dass es heute noch online ist.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von OctagonFrame
Ich suche die nicht nach Größe, sondern nach Stichwörtern.
Anschließend bearbeite ich Sie .
Habe gerade ein geiles mit HotDay Babes gemacht (leeeecker)
Willst Du es haben ??
Also, du schickst mir das..... ich schick Carmen Electra....
Ihr erklärt mir´wie ich es anstelle damit auch im Hintergrund der Ragkarte das Bild ist und ALLE sind glücklich!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!