Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Ich wollt net wissen was Der damit vor hat, sondern wie das funzt. Dann stelle ich meine Themes selber online.

keep it real !

• @ Octagon...

ja schick nur, freue mich immer über neue Themes, und immer über solch... :D !!

Habe eins mit Carmen Electra... soll ich schicken?
    Kannste ja noch bearbeiten.. aber es sieht wirklich klasse aus. Mit den Bilder von Handy Stuff...

FRAGE: WARUM SIEHT MAN DEN MENÜ HINTERGRUND NICHT IN DER REGISTERKARTE.......
    BEI ANDEREN THEMES VON HANDY STUFF GEHTS.....

BITTE UM ANTWORT

Gruß Martin

• Ich wollt net wissen was Der damit vor hat, sondern wie das funzt. Dann stelle ich meine Themes selber online.

keep it real !

• @@
    Von welchem Theme sprichst Du ?

Meinst Du die Regkarte in dem Ordner Themes oder wie ? :confused:

keep it real !

• Zitat

Original geschrieben von aef100
    Also wer Themes hat und sie gerne veröffentlichen möchte kann das auf http://www.handy-stuff-planet.de tun.
    Macht es wie Octagonframe und Martin1990. Schickt mir die Themes einfach per E-Mail an handy-stuff@gmx.de und ich werde sie hochladen.

MfG

@@ Ei das mach ich doch :top:

Hast ma wieder Post von mir , wann ist es online ?( ja ich weiß geht net so schnell )

keep it real !

• Zitat

Original geschrieben von OctagonFrame
    Ich suche die nicht nach Größe, sondern nach Stichwörtern.
    Anschließend bearbeite ich Sie .

Habe gerade ein geiles mit HotDay Babes gemacht (leeeecker)

Willst Du es haben ??

Also, du schickst mir das..... ich schick Carmen Electra....

Ihr erklärt mir´wie ich es anstelle damit auch im Hintergrund der Ragkarte das Bild ist und ALLE sind glücklich!!! :D :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!