Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Schade, dass alle Themen keinen Ton und keine Animation beim Auf- und Zuschieben des Sliders haben....

Kann ich gern noch ändern!

Aber ne Slideranimation müsste es haben.

lazybee

In diesem braun/schwarz. (kann mir die Farbe in real nicht so vorstellen).

In silver-black hab ich ja das 6300 dann als Zweithandy.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich wollte nur für Mittwoch eine Weltpremiere ankündigen!

Lasst euch überraschen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich wollte nur für Mittwoch eine Weltpremiere ankündigen!

Lasst euch überraschen.

:eek: Was soll denn das sein?? :D :confused:

Neugierig.... :)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :eek: Was soll denn das sein?? :D :confused:

Neugierig.... :)

Zuviel versprochen, war bis gerade eben in der Feuerwehr und bin tot ohne Ende. Also wird sich das auf Do. oder Fr. verschieben. Tut mir wirklich leid, aber mag jetzt nur noch schlafen!!!

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich suche bevorzugt Themes mit Slideranimation und Sliderton. Wo gibt es solche ?

Kannst ja mal das zedge-Angebot testen, oder noch besser: Themestudio downloaden und Themes mit den gewünschten Sounds erstellen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Zuviel versprochen, war bis gerade eben in der Feuerwehr und bin tot ohne Ende. Also wird sich das auf Do. oder Fr. verschieben. Tut mir wirklich leid, aber mag jetzt nur noch schlafen!!!

.... wann kommt die angekündigte "Weltpremiere"?? :D

will aber nicht drängeln :)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!