Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!


  • what a great theme! where can i download it from?
    (sorry i don't speak German)...

  • Hallo alle zusammen,
    ich brauche mal wieder Eure Hilfe!
    habe mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und ein neues Theme gebastelt. Als ich es nun auf's Handy gepackt habe bekomme ich immer wieder die Meldung, das es nicht geöffnet werden kann :(
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Darf ich bei den Icons PNGs verwenden?


    Nur zur Info, mein Handy ist ein Nokia 6288 mit Vers. 5.92


    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :)


    Liebe Grüße
    Randaline

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • also keine ahnung, hast du alöles im richtigen format abgespeichert?
    es sollte eigentlich klappen!!! öffne das nochmal mit dem themestudio und speichere es nochmal mit nem anderen namen

  • Hallo Chris,
    die Formate sollten eigendlich okay sein, jpg für Wallpaper, png für Icons u.s.w.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
    Habe mir auch schon mal andere Themes angeschaut (umbenannt und entpackt) und keine Unterschiede zu meinem gefunden, was die Formate angeht. Schade, ich fand, es sah sehr gut aus.
    Würde sich das vielleicht mal jemand ansehen? Ich würde das Theme dann per Mail schicken. Vielleicht findet ja jemand den Fehler. .

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!