Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
ChrisXP: Machst Du jetzt hier den Alleinunterhalter?
Du brauchst nicht jeden Tag ein Bild zu posten, den Link zu deiner Seite hast Du doch jetzt wohl oft genug erwähnt!Wo liegt Dein Problem :confused:
Was ChrisXP macht ist erstens gut und zweitens genau das Thema dieses Treads
Besser als in den Treads, wo permanent nach bestimmten Themen gefragt wird,
und eigeninitiative Mangelware ist, ist es allemal :top:Also,
ChrisXP,
weiter so :top:
Danke! -
-
chris mach weiter so...
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
chris mach weiter so...
dem kann ich mich nur anschliessen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was soll denn der Spruch jetzt bitte?Allein schon deshalb:
"Und nicht Vergessen:
Votet für die Page
Je mehr die Page an Platz 1 rankommt, desto mehr Downloads werdet ihr sehen!"Hier jeden Tag ein Bildchen zu posten, um in einer Toplist voranzukommen, und um Werbung für seine Seite zu machen, lässt bei mir eben leichte Übelkeit aufkommen! Ob andere sowas toll finden, ist natürlich jedem selbst überlassen!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Allein schon deshalb:"Und nicht Vergessen:
Votet für die Page
Je mehr die Page an Platz 1 rankommt, desto mehr Downloads werdet ihr sehen!"Hier jeden Tag ein Bildchen zu posten, um in einer Toplist voranzukommen, und um Werbung für seine Seite zu machen, lässt bei mir eben leichte Übelkeit aufkommen! Ob andere sowas toll finden, ist natürlich jedem selbst überlassen!
Und,
hast ein Problem damit wenn ChrisXP auf Platz 1 steht :confused:Wie heißt es in so schön:
"Neid ist in Deutschland die höchte Form der Anerkennung"Lass ihn doch,
und durch seine echt tollen Themen soll er ruhig Platz 1 erhalten
:top:Seine Beiträge tragen wenigstens Produktiv zu Thema bei,
im Gegensatz zu Deinen -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Und,
hast ein Problem damit wenn ChrisXP auf Platz 1 steht :confused:Natürlich nicht, ich hätte nichts dagegen!
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience Wie heißt es in so schön:
"Neid ist in Deutschland die höchte Form der Anerkennung"Erzähl mehr, Du scheinst Dich damit auszukennen!:p
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience Seine Beiträge tragen wenigstens Produktiv zu Thema bei, im Gegensatz zu Deinen
Deine Beiträge sind natürlich wesentlich produktiver!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!