Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• ach soo...das ist ja dann ein ganz anderer weg. das muss ich ja dann speichern auf dem pc und dort bearbeiten. naja egal, hab jetzt das löschlogo genommen und das passt auch! :)

• @ Hirschi

:eek: Ein Betreiberlogo als Hintergrundbild verwenden? :confused: :rolleyes:

Also ich weiß nicht.

Wenn ich ein Betreiberlogo empfange und das Speicher dann iss es doch normal auch als solches in den Einstellungen verwendbar.
    Ich da jetzt irgentwie nen :gpaul: wie soll das als Hintergrund eingerichtet werden und was passiert dann mit meinem HG-BIld :confused:

Erklär mir das mal bitte.

@ Brooklyn

Beim 6300 (Serie40 3er Edition) ist es normal das ein Betreiberlogo oben ganz links angezeigt wird.

Hast das also schon ganz richtig gemacht. :top:

Gruß

• ja oben links mag zwar stimmen aber das ist so klein das man nix sieht. also wie hat er das dann auf dem bild gemacht ? wohl doch als hintergrund und ein löschlogo oder?

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    @ Hirschi

:eek: Ein Betreiberlogo als Hintergrundbild verwenden? :confused: :rolleyes:

Also ich weiß nicht.............Gruß

Wie soll das auf dem geposteten Bild von Chris XP denn wohl sonst funktionieren?! Das Betreiberlogo lässt sich beim 6300 nicht in die Mitte verschieben, sondern muß, wie ich geschrieben habe, als Hintergrundbild eingerichtet und gespeichert werden. ;)

Brooklyn: Genau so gehts!

• So, zur aufklährung, Ich habe nichts als Hintergrund gespeichert,
    Ich habe mir einfach ein logo von realyboom ausgesucht und dan gedownloadet, kostet nur 1-2 cent, ja das wars auch schon, dan hab ichs gespeichert und es kommt automatisch in der mitte,
    muss dazu noch sagen das es so nur bei der v6.10 funktioniert, alle anderen älteren firmwareversionen hats nicht funktioniert, und wie es beim 6300 ist weis ich net!!!! liegt alles an der firmware, denke mal mit der nechsten firmware wirds behoben!

• ach so das ist ja gar kein 6300. das hab ich jetzt erst gemerkt...
    ja das wird dann sicher noch folgen. weil wäre sonst schon bisschen doof. wobei mir mein löschlogo am besten gefällt :)

• löschlogo ist gut, aber das es ja nicht so im display höngt das logo, dacht ich ich mach es mal schöhner, bis so zufrieden !!

hier ein neues theme von mir

Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!