Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    Download

Sehr schönes Theme! Leider habe ich bei meinem 6300 das Problem, dass die Schrift des ActiveStandby, wenn ich mich in diesem befinde, schwarz auf schwarzem Grund ist (sonst ist sie orange, wie es soll). Kann man das noch ändern, oder liegt das am 6300?

• sagt mal bitte die ganzen flasg uhren die es als themen git, wieso funjtionieren die bei meinem 6280 micht, es wird immer gesart mindestens ein objekt konnte nicht übernommen werden, und das ist natürlich immer ich uhren anzeige? Hilfe?
    danke

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• uhren funktionieren am 6280 nicht weil es keinen flash player hat, der flash player kommt warscheinlicvh in der nechsten firmware

• wollte das eben bei meinem 6300 machen mit nem vodafon logo.
    hab auch die meldung bekommen "logo empfangen" und es wurde mir angezeigt aber sonst nix. wenn ich bei einstellungen logo auswähl sagt er das keins vorhanden sei..

• habs jetzt hinbekommen.
    allerdings ist es so klein das man es kaum sieht...und wie setzt man es in die mitte ? bei mir ist es ganz links aussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!