Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Morgen,


    Arbeitet ihr mit dem Nokia S40 2.0 Themeshersteller?
    KAnn man da die Menü Punkte umbennen?
    Also von Contacts in Kontakte, Messages in Mitteilung etc....


    Gruß Martin



    Guckst Du oben !

    keep it real !

  • Nabend,


    habe mich erstmal ein bisschen damit beschäftigt und ein paar, meiner Meinung nach, sehr gelungene Themen hergesttelt.
    Leider weiß ich nicht wie ich sie hier rein bekomme!!!???
    Wie bekomm ich das hin das ihr euch die mal für euer Handy runterladen könnt?


    Gruß Martin

  • Hallo zusammen,
    hat hier wohl einer das original Vodafone Theme für das 6280,
    und könnte es online stellen?
    Gruß Nico :)

  • Hallo an alle!


    Hab es mittlerweile geschafft aus zwei Sony Ericsson k750i, zwei Top-Themes für das 6280 zu erstellen! :top: :top:


    Wobei ich sagen muss das ich ein paar Teile von anderen Themes genommen habe (z.Bsp.: die Icons von Nokia 40 Serie....) - ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!!


    Im Großen und Ganzen ist es eine Mischung aus fremden Themes (SE k750i & Nokia 6280), aber die Idee beides so zusammen zufügen war von mir :D:D:D


    Nur wie kann ich die Themes ins Netz stellen, sodaß ihr sie runterladen könnts :confused: :confused: :confused:


    Würde sie wirklich gerne kostenlos zu Verfügung stellen! :)


    Lg.
    Dr. Lobo

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Nabend,


    habe mich erstmal ein bisschen damit beschäftigt und ein paar, meiner Meinung nach, sehr gelungene Themen hergesttelt.
    Leider weiß ich nicht wie ich sie hier rein bekomme!!!???
    Wie bekomm ich das hin das ihr euch die mal für euer Handy runterladen könnt?


    Gruß Martin


    Hallo Martin
    Vielleicht kannst du sie mir per E-Mail zukommen lassen, wäre toll von dir! :top:
    Ich kann dir auch zwei schicken, per Mail, da ich auch nicht weiss wie ich sie ins Netz bekomme! ;)


    meine E-Mail Adressee lautet: dr.lobo@gmx.at


    Danke
    Lg. Dr. Lobo

  • Neue Themes


    Hier ein paar Screenshot meiner neuesten Creation.Ich hoffe Sie kommen gut an








    AsianBabe










    HeidiKlum










    StarWars






    Wenn Sie einer haben möchte einfach e-mail an mich und ich schicke Sie los!
    (da ich nicht weiß wie ich sie ins Netz stellen kann)


    OctagonFrame@t-online.de

    keep it real !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!