Klingelton am SL55 nicht einstellbar

  • Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein SL55 an einem SX353 am laufen. Es funtioniert auch alles gut, nur kann ich den Klingelton für externe Anrufe am Mobilteil nicht einstellen. Bei internen Anrufen kommt die Melodie, die ich eingestellt habe. Wenn nun ein externer Anruf reinkommt ertönt eine andere als die eingestellte Melodie und außerdem ist diese viel zu leise. Habe am Mobilteil alle Toneinstellungen durchprobiert.
    Weiß jemand, wie ich die Melodie ändere?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß

  • Re: Klingelton am SL55 nicht einstellbar


    Zitat

    Original geschrieben von djkaoss
    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein SL55 an einem SX353 am laufen. Es funtioniert auch alles gut, nur kann ich den Klingelton für externe Anrufe am Mobilteil nicht einstellen. Bei internen Anrufen kommt die Melodie, die ich eingestellt habe. Wenn nun ein externer Anruf reinkommt ertönt eine andere als die eingestellte Melodie und außerdem ist diese viel zu leise. Habe am Mobilteil alle Toneinstellungen durchprobiert.
    Weiß jemand, wie ich die Melodie ändere?

    Ja, genau so, wie es in der BA steht. Bei ISDN-Gigasets ist der Rufton, fuer externe Anrufe, MSN-spezifisch und wird deshalb an der Basis unter 'MSN einrichten' eingestellt ...


    HTH
    Chris

  • kann ich auch die ruftöne (und lautstärke) für basis und mt getrennt einstellen? wenn ich am sx353 klingelton 1 einstelle ist das beim mt ein anderer ton. Eigentlich wollte ich an der basis einen leisen ton und am mt einen lauten haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!