Hallo alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem grundgebuehrenfreien (24 Monate) Genion-Vertrag ohne Handy als Festnetz-Ersatz. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Gruesse Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem grundgebuehrenfreien (24 Monate) Genion-Vertrag ohne Handy als Festnetz-Ersatz. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Gruesse Alex
Hi Alex! Imho gibt es keine von der Grundgebühr befreiten O2-Verträge! (Warum eigentlich nicht? Klasse wärs schon...)
Brazzo
Servus Alex
Wenn Du einige SMS im Monaten schreibst, schliesse doch einen Genionvertrag online ab. Da bekommst Du jeden Monat eine SMS Gutschrift in Höhe von 24,00 EUs.
Wäre doch auch eine Variante:top:
Gruß Matze!
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Hi Imho gibt es keine von der Grundgebühr befreiten O2-Verträge!
Er wird wohl Verträge mit Provisionsauszahlung meinen (anstatt subventioniertem Handy). Gibt es z.Zt. aber so gut wie nicht mehr, da O2 dies den Händlern untersagt hat. Schließlich möchte O2 keine sog. "Schubladenkarten" haben.
Du hast also nur eine Chance, wenn du einen Händler persönlich kennst.
Gruß
Praemienhai
Es gibt IMHO zwei Möglichkeiten...
Die erste hat Praemienhai die bereits beschrieben, wen du eine Mobilfunkhändler kennst lässt der bestimmt mit sich reden und anstelle eines Handys gibt es dan ca. 240€ bar auf die Kralle.
Die zweite Möglichkeit, du kennst jemanden der ein Handy haben will du besorgst es mit o2 Vertrag (im Werbe bekommst du so ziemlich jedes Handy mit o2 Vertrag), er bezahlt dir das Handy.
Mfg
milchbroetchen
kennst du den Anbieter? Habe noch nichts von ihm gehört, obwohl die Konditionen super sind. Frage mich nur, warum ein Händler das noch anbieten kann...
kenne den Anbieter nicht. Bin zufällig drübergestolpert. Da er ja vorab per Scheck auszahlt denke ich dass das Risiko nicht so groß ist - oder?
... wenn der Scheck wirklich kommt ...
Ich bin bei solchen Angeboten immer etwas kritisch. Den Vertrag hast Du nämlich mit o2 abgeschlossen und nicht mit dem Händler, der nur als Vermittler auftritt.
Aber schön wär's natürlich schon.
Gruß, handy-andy
Würde halt groß auf dem Antrag vermerken, dass Du nur zu den genannten Bedingungen abschließt. Hat jedenfalls bei Quam / DLC new Media ganz gut geklappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!