Grundgebuehrenfreier Genion-Vertrag

• Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem grundgebuehrenfreien (24 Monate) Genion-Vertrag ohne Handy als Festnetz-Ersatz. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Viele Gruesse Alex

• Hi Alex! Imho gibt es keine von der Grundgebühr befreiten O2-Verträge! (Warum eigentlich nicht? Klasse wärs schon...)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Servus Alex

Wenn Du einige SMS im Monaten schreibst, schliesse doch einen Genionvertrag online ab. Da bekommst Du jeden Monat eine SMS Gutschrift in Höhe von 24,00 EUs.

Wäre doch auch eine Variante:top:

Gruß Matze!

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Hi Imho gibt es keine von der Grundgebühr befreiten O2-Verträge!

Er wird wohl Verträge mit Provisionsauszahlung meinen (anstatt subventioniertem Handy). Gibt es z.Zt. aber so gut wie nicht mehr, da O2 dies den Händlern untersagt hat. Schließlich möchte O2 keine sog. "Schubladenkarten" haben.

Du hast also nur eine Chance, wenn du einen Händler persönlich kennst.

Gruß
    Praemienhai

• Es gibt IMHO zwei Möglichkeiten...

Die erste hat Praemienhai die bereits beschrieben, wen du eine Mobilfunkhändler kennst lässt der bestimmt mit sich reden und anstelle eines Handys gibt es dan ca. 240€ bar auf die Kralle.

Die zweite Möglichkeit, du kennst jemanden der ein Handy haben will du besorgst es mit o2 Vertrag (im Werbe bekommst du so ziemlich jedes Handy mit o2 Vertrag), er bezahlt dir das Handy.

Mfg

• klick mal hier da gibts nen Vertrag mit Vorab- Auszahlung.....

Viele Grüße
    mb

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• kenne den Anbieter nicht. Bin zufällig drübergestolpert. Da er ja vorab per Scheck auszahlt denke ich dass das Risiko nicht so groß ist - oder?

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• ... wenn der Scheck wirklich kommt ...

Ich bin bei solchen Angeboten immer etwas kritisch. Den Vertrag hast Du nämlich mit o2 abgeschlossen und nicht mit dem Händler, der nur als Vermittler auftritt.

Aber schön wär's natürlich schon.

Gruß, handy-andy

• Würde halt groß auf dem Antrag vermerken, dass Du nur zu den genannten Bedingungen abschließt. Hat jedenfalls bei Quam / DLC new Media ganz gut geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!