Grundgebuehrenfreier Genion-Vertrag

• Habe gerade in unserer FH einen Aushang gesehen:

GG freier Genion DUO mit 20Euro auszahlung.

KJNetzwerkservice / Mannheim.

mail: service@jazayeri.de

Kann aber keine Aussage über seriösität machen.Ausserdem wird warscheinlich kein Online Abschluss funktionieren...

@ Mod: Gehört das nicht ins Werbe?

Galaxy S8 on Oreo

• Generell: GG freie Genion duo's gibts nicht. Wenn dann Genion duo's mit Auszahlung der Grundgebühr.

o2 schreibt nämlich die GG nicht wieder gut. Das muß schon der Händler vorab auszahlen.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Also bei den beiden oben genannten Angeboten wäre ich sehr skeptisch. Selbst bei O2-Sondervereinbarungen (die man nur bekommt, wenn man viele Verträge schaltet) ist das meiner Meinung nach kaum möglich. 440 Euro netto Auszahlung für Genion Duo wären nach mir bekannten Sonderkonditionen nicht möglich! Und auch 240 Euro für einen normalen Genion-Vertrag bezweifle ich mal, es sei denn das ist inkl. Umsatzsteuer, aber selbst dann bräuchte der Händler SEHR gute Sonderkonditionen und würde nur wenige Euro verdienen. Ich bin da also sehr skeptisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!