Service Samsung

  • Habe vor jetzt in E-Plus T&M web zuwechseln. Wollte mir dann evtl. das D600 zulegen.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie sieht es aus wenn mein Samsung Handy kaputt gehen sollte (Garantiefall). Gibt es bei Samsung noch diesen Austausch Service über Boten? Der Berater im E-Plus Shop hat gesagt, dass Reperaturen direkt über den Hersteller (Samsung)abgewickelt werden (web Vertrag). Indem Samsung einfach die Handys kurzerhand austauscht wenn ein Fehler, etc. auftritt.
    Könnt ihr dem zustimmen?
    Habe leider nur Beiträge gefungen die schon etwas älter sind.

  • Hi,


    kann zum Service bisher nix sagen, obwohl ich in den letzten 4 1/2 Jahren 2 Samsungs genutzt gabe (R210S und aktuell ngrade noch das A800). Bin von der Marke bisher echt überzeugt, mein R210S hat mittlerweile bei meinem Schwager bissle Ärger mit dem Akku gemacht, aber mein A800 is noch fit wie am ersten Tag. Und wärs mir nicht einmal runtergefallen würde das auch echt noch aussehen wie neu (trotz jedentag in der Hosentasche). Ärger hatte ich damit noch nie, auch der Akku hält noch schon seine 5 Tage (immer an, tägliche leichte Nutzung)!


    Nun bekomm ich nächste Woche auch 'n D600, hab hier ja schon einiges bez. schlechter Quali des Sliders gehört, mal abwarten. Bisher find ich die Handys jedenfalls top.


    ciao Nico

  • Hallo,


    also ich habe bisher einmal ein Samsung zur Reparatur gebracht. War ein A800...


    Direkt zu einem Samsung Reparatur Point ("Oder wie auch immer man es nennen soll") gefahren, kurz gewartet und schon hatten Sie es repariert...


    Samsung = :top:


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • gibts ne liste, wo der nächste samsung service Point ist? Suche einen in Münster oder Umgebung.

  • AMS TELEKOM Vertriebs-&Wartungs GmbH
    Hörsterstraße 9
    48143 Münster


    kann man alles bequem auf der (rate mal...) Samsung-Homepage nachschauen...


    ciao Nico

  • ich hab innerhalb 2 jahre 2 geräte gehabt,e700 und d500


    das e700 ging nach 2 wochen schon kaputt,hab es bei samsung eingeschickt wg reparatur und ich hab das handy erst nach 2monaten bekommen
    dann ging das noch 2x so mit em e700
    bis ich ein nagelneues d500 bekommen hab


    lieber ein nokia,wo man die shops auch überall finden kann,und vor ort reparieren lassen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!