Moin moin,
hab seit heute das "GN 2001 USB HIFI" Headset von GN Netcom. Wir kann ich nun schnell zwischen dem Headset und der Soundkarte+Lautsprecher umschalten, ohne immer erst in der Systemsteuerung rumzueiern? BS ist XPproSP2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
hab seit heute das "GN 2001 USB HIFI" Headset von GN Netcom. Wir kann ich nun schnell zwischen dem Headset und der Soundkarte+Lautsprecher umschalten, ohne immer erst in der Systemsteuerung rumzueiern? BS ist XPproSP2
Lautsprecher mit Kopfhörerausgang nutzen
oder Du lötesat Dir ratz fatz eine Y-Peitsche 3,5 Stereo Klinke -> Out Soundkarte auf 3x5mm Buchse + 2,5 mm Buchse. Man müsste dann nur mal sehen, das das Headset nicht rcükkoppelt, wenn de rMikroeingang dauerhaft offen ist.
Oder ... Du schleißt das Headset am KopfhörerOut und die LSP am Line Out an. Wie gesagt, dann geht beides parallel. Nur wg. der Rückkopplung. ...
M.
Ist ja nicht so das ich oben geschrieben habe das es ein USB-Headset ist...
Grmpf ... schdimmd! Ich kann halt noch immer nicht lesen
Du kannst eine Verknüpfung der "Sounds & Audiogeräte" aus der Systemsteuerung auf dem Desktop erzeugen. Dafür einfach in die Systemsteuerung, auf "Sounds & Audiogeräte" und mit Rechtsklick auf "Verknüpfung erstellen".
ZitatOriginal geschrieben von Oldieee
Du kannst eine Verknüpfung der "Sounds & Audiogeräte" aus der Systemsteuerung auf dem Desktop erzeugen. Dafür einfach in die Systemsteuerung, auf "Sounds & Audiogeräte" und mit Rechtsklick auf "Verknüpfung erstellen".
Hab ich mir auch gemachst, nur auf die Schnellstatleiste und das 2.Gerät ist ein Gigaset M34 USB.
Aber gibt es da nichts schöneres? Irgendeine Software, die das setzen kann? Dann müßte ich zum Umschalten nicht zum PC, da man mit dem M34 auch Programme starten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!