K750i+BT headset/SGH-D600 0,- € mit MC o2-Genion, 120 € Stgh, AGfrei, 55 EUR TT-Bonus

• ich habe jetzt auf den Antrag geschrieben, das ich nicht die mload Option wünsche und die mobile option wähle, ist das in Ordnung?

• ich habe am 23.12 eine Email von PartnerPlus bekommen, das der Vertrag eingegangen ist, bekomme ich auch Bescheid bei der Ablehnung oder Aktivierung des Vertrages?

Ist bei Dir oder bei PartnerPlus gerade viel zu tun, ich habe den Vertrag so um den 10. rum abgeschickt.

• Hallo,

die 120,- Euro gab es nur bis zum 24.12.05. An dem Tag hat PartnerPlus aber nicht gearbeitet.

Die Kunden, deren Verträge am 23.12. nicht mehr eingereicht und freigeschaltet wurden, sollte von PartnerPlus informiert werden. Man kann dann ohne die 120 Euro freigeschaltet werden oder den Vertragswunsch stornieren.

@ goye
    Wenn Du mir Deinen realen Namen gibst, kann ich in Emmerich nach dem aktuellen Status fragen. Oder Du rufst selbst an : 02822-976506 .

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!