Hi,
lassen wir den heißen Brei mal weg, riljoo. Das Gerät ist für den deutschen Markt und seit 09/2003 ohne Garantie, außer es liegt ein entsprechender Tauschbeleg inkl. Kaufbeleg vor. Wert: ca. 100€.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
lassen wir den heißen Brei mal weg, riljoo. Das Gerät ist für den deutschen Markt und seit 09/2003 ohne Garantie, außer es liegt ein entsprechender Tauschbeleg inkl. Kaufbeleg vor. Wert: ca. 100€.
Gruß Dominik
6310i
Hab 150,- dafür gekriegt.
Nur zur Information..............
Re: 6310i
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Hab 150,- dafür gekriegt.
Nur zur Information..............
Na und?
Der Preis, den NoKiA4LiFe genannt hat, war der Wert des Gerätes nach seiner Einschätzung/Marktwert.
Wenn Du jemanden gefunden hast, der Dir mehr dafür gibt, freue Dich.
Die "nur zur Information"-Nummer wollten wir gar nicht wissen.
Dumme Frage: Was ist ein "swap"-Modell :confused: (Ja, ich hab schon die Forensuche benutzt... )
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Dumme Frage: Was ist ein "swap"-Modell :confused: (Ja, ich hab schon die Forensuche benutzt... )
SWAP sind Handys die schon einmal in Benutzung waren, komplett überarbeitet mit neuem Cover und aktuellster Software wieder ausgegeben werden.
Sorry, da war ich wieder zu langsam!
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
SWAP sind Handys die schon einmal in Benutzung waren, komplett überarbeitet mit neuem Cover und aktuellster Software wieder ausgegeben werden.
Sorry, da war ich wieder zu langsam!
Nicht so ganz.
SWAP Handys, welche direkt von Nokia kommen, können auch neu sein. Wenn NSCs SWAPs von Nokia bestellen kommt _immer_ Neuware, evtl. ohne Cover je nach Gerät. Diese kommen in einem typischen (jetzt braunen etwas größeren, früher weißen kleineren) Karton, welcher auch ein Etikett mit der IMEI auf dem Karton hat.
Wenn ein refurbished Gerät ausgegeben wird, wurde dies entweder vom NSC oder im SCCE repariert und dann mit neuem Gehäuse, und i.d.R auch neuem IMEI Etikett (je nach Gerät) versehen. Daran läßt sich nämlich auch ein refurbished Gerät erkennen, welches von einem NSC oder vom SCCE aufgearbeitet wurde. Die Zahlen sehen dann anders aus, als beim originalen Etikett.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!