Lost - Season 2 (original english version)


  • Aber gerade das finde ich blöd, dass es also noch drei Staffeln dauern soll.


    Zitat


    ABC hat den Produzenten der Hitserie Lost ihren Wunsch nach einem Ablaufdatum gewährt: Nach der derzeit in den USA laufenden Season 3 folgen noch 48 Episoden, aufgeteilt auf drei weitere Staffeln mit je 16 Folgen. Die finale, 119. Episode wird also während der Season 2009-10 laufen.


    Das muss die letzten beiden Folgen aber sowas von einem Cliffhanger sein...





    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Bis 2010? och nööö. Ich schaue es mir immer und immer wieder an und ärgere mich weil ich eigentlich nie schlauer bin ;) und das soll noch so lange weiter gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Bis 2010? och nööö. Ich schaue es mir immer und immer wieder an und ärgere mich weil ich eigentlich nie schlauer bin ;) und das soll noch so lange weiter gehen?


    Aber das ist das tolle an der Serie :)
    Okay ich muss ja zugeben, das ich mich auch immer
    ärgere, weil alles immer so stückchenweise kommt.
    Aber alles in allem finde ich Lost nur :top:!
    Bin vor jeder Folge wie ein kleines Kind in der Spielwarenabteilung ;)


    Obwohl ich es bei manchen Folgen etwas schade finde, das da nichts wirklich weltbewegendes passiert und bei anderen kommt ein Knaller nach dem anderen.


    Aber das ist eben Lost


    Gruß placeb0

  • Und?
    Wie fandet ihr es?
    Mir wird die tote Person fehlen :(

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Und?
    Wie fandet ihr es?
    Mir wird die tote Person fehlen :(



    Jetzt warten bis Febr 08 :(

    Inner beauty is for ugly people

  • ich fande das ende sehr enttäuschend. Hatte mir mehr versprochen :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,


    hier bei uns in den Vereinigten Arabischen Emiraten laeuft mittlerweile die 3. Staffel, wobei ich noch keine Folge dieser Staffel gesehen habe.


    Ich habe die komplette 1. und 2. Staffel auf DVD gesehen und muss sagen, dass die ganze Story m.M. nach mittlerweile sehr realitaetsfern ist und immer weiter abdriftet.
    Am Anfang habe ich immer wieder an das alte Computerspiel "Myst" denken muessen und die erste Staffel schien ja mehr oder weniger plausibel.


    Inzwischen denke ich, dass -wenn nicht in dieser Staffel, so spaetestens in der 4.- der Moment, in dem ein Ufo landet, nicht mehr weit sein kann.


    Die Autoren scheinen zu immer abstruseren und weit hergeholten Ueberraschungen (z.B. Eissbaer (?) in Hoehle) zu greifen, nur um die Spannung aufrechtzuerhalten.


    Wer's mag - OK.


    Fuer mich geht das zu sehr in Richtung Effekthascherei.


    Gruss, Juergen

    HTC Touch Diamond

  • Wo habt ihr denn das Special "the Answers" her?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Ähm, richtig zugeschaut haste aber nicht, oder? Der Eisbär kam schon im zweiten Teil des Pilotfilms vor und sein Erscheinen wurde in der 2. Staffel erklärt und war damit auch nicht mehr abstrus. Der Realitätslevel hält sich eigentlich durchgehend. Schon am Anfang war da Smokey, welchen man mit natürlichen Mitteln nicht rechtfertigen kann. Damit wäre also auch geklärt, dass Lost gar keinen Anspruch hat vollkommen rational erklärt zu werden - wär ja auch nen Stück weit langweilig; kenne auch kaum Serien, die die Wirklichkeit abbilden.
    Wo siehst du da Effekthascheirei? Schließlich gibts ne Menge Serien auf hohem Niveau die unnatürliche Elemente haben. Ich finde die Macher liefern, ob es jetzt um spannungsaufbauende Methoden, durchdachte HG-Story, oder regie- und schauspielerische Leistungen geht, sehr gute Qualität ab.
    Dass es deinen Geschmack nicht trifft und du es evt. nicht verstanden hast, heißt ja nicht gleich, dass die Macher auf niedere Methodik zurückgreifen, um kurzfristig Zuschauer anzulocken und ansonsten mindere Qualität bieten.


    Achso wegen Charlie, auf der einen Seite find ichs auch doof und er wird iwie fehlen in der Story. Auf der anderen Seite find ichs Toll, dass die nicht davor zurückschrecken vielschichtig aufgebaute Charaktere sterben zu lassen, wie auch die beiden Frauen in der 2. Staffel. So kann man sich nicht so sicher sein, dass die vielgezeigten Leute nicht am lebengelassen werden, weil soviel Zeit in die Charaktererschaffung gesteckt wurde, wie es bei vielen anderen Serien der Fall ist.

  • Wieso geht die Diskusion bzgl. der 3. Staffel hier nicht weiter?
    Über Mittel und Wege gibts die ja mittlerweile schon sehr lange auf deutsch...


    Gibbet hier keine Lost-Fans mehr? :confused:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!