So,
hmm nicht schlecht, man ist schnell wieder "drin".
Zumindest denke ich es fügt sich wieder ein Puzzlestück hinzu.
Mal sehen was nächste Woche noch so alles passiert.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
hmm nicht schlecht, man ist schnell wieder "drin".
Zumindest denke ich es fügt sich wieder ein Puzzlestück hinzu.
Mal sehen was nächste Woche noch so alles passiert.
Gruß Gunn
ja war nicht schlecht die folge. Auch ein sehr interessanter "flashback"
Jack Bauer wäre schon längst weg von der Insel... Menno wann gehts hier in deutschland weiter...
hmm,
flashed before my eyes fand ich schon ziemlich gut.
Es war imho schon sehr aufschlussreich, besonders die Szene mit den roten Schuhen.
Gruß Gunn
Schaut eigenltich niemand mehr Staffel 3?
Immerhin sinds schon 19 Folgen.
Gruß Gunn
doch, ich freu mich jede Woche aufs Neue wie ein kleines Kind
sry, doppelpost
Jo hier auch. Sehr krass bisher. Lohnt sich.
Aber ist schon etwas abgedreht. Was meint ihr dazu, dass angeblich die Leichen aller gefunden wurden und dass Locks Vater meint, die Insel wäre die Hölle (too warm for heaven ) Find ich ja alles sehr heftig und auch schade, wenn es so wäre.
Na klar, jede Folge wird mit Freude erwartet .... nur blöd das sich das Ende der Staffel mit großen Schritten nähert.
Man wird grad mit vermeintlich vielen Infos gefüttert :top: , am Ende kreist dann aber ein noch größeres Fragezeichen :confused: im Kopf herum, weil es wieder nen Cliffhanger gibt, der seines gleichen sucht!
CYa
Hallo Lost-Fans!
Ich will euch gerne mal diese Seite hier empfehlen:
http://www.lost-geheimnis.de
(Falls die Werbung gegen die Forumregeln verstößt, möchte ich mich entschuldigen, kann ja dann ein Mod löschen )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!