Lost - Season 2 (original english version)

• Habt Ihr auch den Eindruck, daß "Juliet" zu Beginn der Szene recht deprimiert ist und sich erst mit Hilfe der Musik selbst aufheitern muss?

Für das gasförmige Monster kann es faktisch IMHO keine rationale Erklärung geben - oder sieht das jemand anders?

Nach den Inhaltsangaben von tv.com werden wir übrigens erst in der 3. Episode am 18.10. erfahren, was mit dem von den "Guten" besetztem Hatch passiert ist - Losttypische Spannungsfolter... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Habt Ihr auch den Eindruck, daß "Juliet" zu Beginn der Szene recht deprimiert ist und sich erst mit Hilfe der Musik selbst aufheitern muss?

Für das gasförmige Monster kann es faktisch IMHO keine rationale Erklärung geben - oder sieht das jemand anders?

Nach den Inhaltsangaben von tv.com werden wir übrigens erst in der 3. Episode am 18.10. erfahren, was mit dem von den "Guten" besetztem Hatch passiert ist - Losttypische Spannungsfolter... :rolleyes:

geht es jetzt um die 3. Staffel? Weil du würfelst hier Juliet und Monster durcheinander ... :confused:

• Das Monster habe ich erwähnt, weil mehrmals zur Sprache kam, daß es nun doch am Ende eine einfache Erklärung geben soll.... dafür sehe ich beim Monster aber keine Chance...

Mit Juliet hat das - wahrscheinlich - natürlich nichts zu tun. ;)

• Soo.. zweite Folge rum und wer kann sichs denken? Genau... viele weitere Fragen, keine Antworten ;) :mad:

War dennoch eine gute Folge... Nicht ganz so "Wow" wie die Season Premiere aber mit nem schönen Cliffhanger am Schluss

• Nur so nebenbei noch eine Anmerkung:

Aber das nur am Rande.

Ich denke der Rhythmus der Staffel wird ähnlich der 2. Staffel sein. Jetzt wird sich erstmal wieder alles "beruhigen", bis so ab der Mitte der Staffel wieder etwas Action reinkommt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Folge 2 der 3ten Staffel ist gestern abend im us tv gelaufen. Vielleicht findet man ja diese in den weiten des internets? ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Folge 2 der 3ten Staffel ist gestern abend im us tv gelaufen. Vielleicht findet man ja diese in den weiten des internets? ;)

Jepp, aber die Untertitel lassen noch auf sich warten...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Jepp, aber die Untertitel lassen noch auf sich warten...

Zum Glück. Ich finde nichts schlimmer als einen durch Untertitel versauten Film... ;)

• Hallo,

Wer hat schon die 3. Folge gesehen? Endlich ist Locke wieder der alte. In der 2. Staffel hat mir der Obi-Wan Locke so richtig gefehlt.
    Bin schon gespannt was das mit Desmond ist aber wahrscheinlich werden wir auf eine Auflösung noch etwas warten müssen.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!