Lost - Season 2 (original english version)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja 2 folgen der 2ten staffel auf DEUTSCH auf pro7!

Trailer für Folge 3.01 - 04.10.06 auf ABC

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nice! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• So, heute ist es soweit.
    Die 3. Staffel von Lost startet im US-TV.
    Der Sender ABC bietet auch einen Stream der Serie an. Allerdings wird beim Aufruf des Streamingportals die IP-Adresse überprüft, um Internetnutzer außerhalb der USA auzusortieren.
    Mit Hilfe eines beliebigen US-Proxys, den man wieder rausnehmen kann, sobald man über diese IP-Adressen-Kontrolle hinaus ist, kommt man aber auch von hier in den Genuss der neuen Lost-Folgen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Das mit den US-proxys scheint nicht mehr zu klappen, wie ich in anderen Foren las. Anscheinend durchschaut ABC das System. Kann hier jemand defintiv bestätigen, daß über das Streamportal derzeit noch etwas downzuloaden ist?

Ich versuche es nun mal mit dem TVUPlayer und nehme auf. Dort soll lost morgen um 06.00 MESZ laufen.

SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

• Zitat

Original geschrieben von gyndae
    Ich versuche es nun mal mit dem TVUPlayer und nehme auf. Dort soll lost morgen um 06.00 MESZ laufen.

Was bitteschön ist denn der TVUPlayer?

• Markieren, Rechtsklick, "Websuche nach..." anklicken beim Firefox.
    Geht schneller als 16 Sekunden.
    Sorry für OT.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• So bin grad von der FH gekommen und hab mir die S03E01 auf Englisch gerade angeschaut...

In den ersten 3 Minuten gibts dann auch schon gleich den ersten "holy shit O_O" Moment..

Und am Ende der Folge sind noch mehr Fragen offen als es schon offen waren ;)

War jedenfalls sehr sehenswert und ich kanns kaum bis nächste Woche erwarten, vorallem weil sich die Episode hauptsächlich um die drei Gefangene gekümmert hat ^^

• Mensch, ich muss noch vier Stunden warten.

Kannst du vielleicht eine kleine

schreiben?

Bitte, bitte.. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!