Lost - Season 2 (original english version)

• Keine neuen Erkenntnisse?

Nachdem "Two for the Road" so spannend war und "Questionmark" zwar ruhiger, dennoch aufklärend bin ich sehr auf "three minutes" gespannt.

Meinungen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Fand die Folge eher langweilig..

Spoiler:

"A determined Michael convinces Jack and several castaways to help him rescue Walt from "The Others." With Jack away, Locke is left in charge of the hatch and must decide if he should believe Henry and not push the button, risking everyone's safety. Meanwhile, the events that happened to Michael after he left are finally revealed. Meanwhile, Charlie struggles with Eko's decision to discontinue building the church."

Es wird gezeigt wie Michael mit seinem Sohn erpresst wird bestimmte 4 Inselbewohner zum Camp zu locken..

• Naja, man kann jetzt immerhin 'etwas' nachvollziehen, warum Michael so gehandelt hatte. Auch wenn ich finde dass es übertrieben ist für seinen Sohn das Leben mehrerer Menschen zu opfern... :flop:

Mal schaun wie sich das weiter entwickelt...

• Ich, als Hellseher, hab das direkt gewusst! :)
    Finde, dass sich die Serie seit Season 2 nur noch am ziehen ist..

• Ich bin auch ein großer Lost fan und verfolge auch spannend die 2 te US Staffel. Aber langsam ist das alles nur ein rumgeziehe sondergleichen....Hatch hier Hatch da...The Others bla bla. Nervt bissken. Mal schauen was es sich mit dem neuen "Boot" auf sicht an. Wer dort angespült wird.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• War das mal ein Season-finale oder was?!

Richtig heftig. Was es bloss mit der Frau auf sich hat. Woher weiß die denn nur wie was wo? Ach, ich bin jetzt mächtig verwirrt.

Und auch Henry, der scheint ja der Obermacker von den "others" zu sein. Was geht da bloß ab auf der Insel. Alles sehr mysteriös...

Nur schade, dass nichts mehr über das "Monster" kam (dieser schwarze Schwarm, den Locke gesehen hat).

Weiß einer wann es weiter geht? Wahrscheinlich irgendwann nach dem Sommer, was?

Diskutiert und spekuliert doch mal ein wenig ;)

Grüße
    knolle

• Die Frau weiss ueberhaupt nichts. Die hat viel Geld und das wohl weil sie dafuer arbeitet. Irgendetwas das mit Elektromagnetismus zu tun hat.. Ist einfach mal wieder ein riesen Zufall schaetze ich..
    Ansonsten fand ich das Finale auch nicht so besonders. Alles wird wieder NOCH verstrickter, so dass ich vermute dass die Aufloesung zu allem entweder ein riesen kracher, oder extrem bescheuert wird..

• och, ich finde nicht, dass es noch verstrickter wird. Zumindest müssen Sie jetzt keine Nummern mehr eingeben ;)

Aber mit der Frau hast du wohl recht. "Zufall" soll es aber wohl nicht sein ;)

Spannend fand ich´s allemal!

• bin ich denn der einzige der vom staffelfinale enttäuscht war? :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Frau (Penny) ist Desmonds ehemalige Freundin und die Tochter von "Industrialist & Philantrophist" Widmore. Wie sie beim Treffen mit Desmond im Stadium ja gesagt hat: Man kann jeden finden, wenn man nur genug Zeit und Geld aufwendet. Vermutlich hat ihr Vater dafür gesorgt, dass Desmond auf der Insel landet, die ja wie mehrfach angedeutet von "draußen" nicht zu finden sein soll. Und Penny hat anscheinend die notwendigen Infos herausgefunden, wie man ggf. die Insel doch lokalisieren kann (eben bei solchen Zwischenfällen) - die Portugiesen im Eis schienen ja nur genau darauf gewartet zu haben.

MIch würde ja mal interessieren, was sich "Henry" davon versprochen hat, Locke davon zu überzeugen die Numern nicht einzugeben. Und natürlich wieviel von dem Flugzeugabsturz nun Unfall und wieviel geplant war...

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!