Lost - Season 2 (original english version)

• Dave, Dude... :D

Das Ende war dann doch sehr verblüffend.

Was soll man denn jetzt wieder davon halten?

Real oder doch alles Fiktion?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich hab mir Folge 2.17 noch einmal angeguckt und war ziemlich erstaunt, dass die Alte von Locke doch tatsächlich Peggy Bundy ist :D .

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich hab mir Folge 2.17 noch einmal angeguckt und war ziemlich erstaunt, dass die Alte von Locke doch tatsächlich Peggy Bundy ist :D .

Das ist mir beim ersten mal schon aufgefallen.

Aber die Frisur ist schon ganz anders und das Make Up tut seinen Dienst.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi Leute,

hab grad die aktuelle Folge "Two for the road" über den ABC-Stream geschaut und ich fand das Ende schon - wie soll ich sagen - unerwartet und heftig... Meint ihr einer von den 3en wird das überleben? Wär ansonsten ja echt schade wegen Hugo... :(

• Sag mal wie konntest Du ihn über ABC schauen? Ich bekomm da angezeigt daß man es nur innerhalb der USA sehen kann...

• Du mußt nen Proxyserver in den USA einstellen dann geht das...
    Probier mal den, mit dem klappts bei mir:

24.185.221.1:7212

Im Moment ist aber der Server von ABC anscheinend etwas mehr ausgelastet. Schau grad Desperates Housewives und da stockt der Stream alle paar Minuten immer mal kurz. Heute Vormittag lief das in höchster Auflösung super, da hatte ich Durchgehend ne Datenrate von über 1 MBit/s.

Edit: Oh ich merk grad dass der Proxy grad nicht mehr geht. Habs nur nicht gemerkt weil man den nur im Menü braucht und sobald man im Stream ist kann man auch ohne Proxy empfangen und ich hatte den deaktiviert damit der Stream direkt kommt... Mußt dir am besten immer einen aktuelle funktionierenden raussuchen. Ich mach das über charon. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

http://www.ghacks.net/2006/05/…-streams-outside-the-usa/

Aktuell geht grad dieser Proxy: 205.161.188.42:8080

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Meint ihr einer von den 3en wird das überleben? Wär ansonsten ja echt schade wegen Hugo... :(

Hier brauchen wir ja afair die Spoiler Tags nicht, also schreibe ich mal, was ich davon halte. ;)

Michael hat sich ja selber nur in den Arm geschossen - schätze damit "Henry" fliehen kann und es dann so aussieht als hätte "Henry" alle an- bzw. erschossen und er nicht im Verdacht steht. Michael wird das wohl gemacht haben, weil "the others" ihm wohl gesagt haben, er bekäme seinen Sohn so wieder bzw. sie würden Walt töten, wenn er es nicht tut.

Damit das "Alibi" von Michael greift und Jack&Co die Geschichte vom auf der Flucht um sich schießenden "Henry" glauben, müssten logischerweise die anderen beiden nicht mehr erzählen können, was wirklich war. Ob es dann auch wirklich so sein wird - wer weiß? Libby hatte ja die Decken über dem Bauch... vielleicht hatte sie ja noch was drunter, was sie geschützt hat. Wir werden sehen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

ja das klingt so logisch. Mit Libby hab ich auch schon überlegt ob sie da noch was unter der Decke hat, evtl. was zusätzliches fürs Picknick. Aber mir ist noch nichts sinnvolles eingefallen was schützen könnte... Naja mal auf die nächste Folge warten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!