Lost - Season 2 (original english version)

• Hallo

Vielleicht sollte sich Henry gale, der er ja eigentlich gar nicht ist :) , nur einschleichen um ein bisschen auszuspionieren.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Henry Gale ein Other? Möglich, aber nicht sicher. Sollte er nämlich einer sein, würde das bedeuten, das "the others" militärisch gesehen zu schwach sind um ihn mit Gewalt zu befreien. Ob das wohl sooo gut für die Serie wäre?

Zumindest ist er nicht der Henry Gale, als der er sich ausgegeben hat.

Denn dieser war eindeutig Afro Amerikanisch.

Bin auch mal gespannt...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    und vor allem: Wer hat die Karte gezeichnet?
    und warum auf einem der Blast Doors?
    Und warum mit UV Stift?

Man kann die Karte ja nur zeichnen wenn die Blast Doors down sind.
    Waren sie aber ja nur "ganz kurz".

Warum sind Sie runtergekommen? Wie sind sie wieder hoch?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich finde dass die abgeworfenen Versorgungsgüter die bisher größte Wende in Lost darstellen.

Dharma hat die Insel also noch nicht aufgegeben, was auch bedeuten kann dass die Anderen noch aktive Forschung betreiben.

Quasi ein reality Big Brother im Inselformat mit härteren Bedingungen.

Die 17. Folge ist definitiv die beste gewesen, in keiner Folge sind derart viele Entdeckungen gemacht worden.

- Auflistung aller (?) Dharma Stationen
    - Die Insel wird noch versorgt
    - die Krankenstation (weshalb ist die geräumt worden)
    - ein Anderer in Gefangenschaft
    - die gesamte sory um die Impfung des Babys
    - den Ballon kann man mit genug manpower evtl. wieder flott bekommen
    - sawyer und jack haben sich endlich ein Duell geliefert, auch wenn es nur Poker gewesen ist
    - jin ist schwanger von ???

Ohje, was freue ich mich auf die 18. Folge

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ohje, was freue ich mich auf die 18. Folge

Wobei Du davon ausgehen kannst, dass die brennendste Fragen erst wieder ein paar Folgen später aufgegriffen werden ;) .

Der nächste Schritt wird wohl sein, dass Locke versucht zu verhindert, dass die Zahlen eingegeben werden.

In Search of Sunrise

• weshalb sollte der größte Verfechter des Zahlendrückens verhindern wollen dass die Zahlen gedrückt werden?

Die Abschottung ist doch nicht durch die nicht erfolgte Eingabe ausgelöst worden, das wurde eher durch die nicht zu verstehende Lautsprecherdurchsage angekündigt.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Aber Locke wird hoffen, dass er das provozieren kann.

Sind doch alles nur Spekulationen. In die Zukunft gucken, kann ich zum Glück auch nicht.

In Search of Sunrise

• Vielleicht ist Henry, der ja gar nicht Henry ist, Calvin der mit Desmond zusammen in der Hatch war.
    Die Karte muss auf jedenfall jemand gezeichnet haben, der in der Station Swan gelebt hat und sich nur im 108 Minuten Radius (bzw. Durchmesser) von der Hatch entfernen konnte.
    Außerdem glaube ich, dass der falsche Henry schon vorher mal in der Hatch war. Er konnte sich die Nummern zu schnell merken. Vielleicht hat er ja auch dafür gesorgt, dass die Türen runter kamen.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• kenny

Schöne Idee!! Bin mal gespannt ob was dran is.

Würde vielleicht auch erklären, warum er in Folge 18 Infos über den Hatch bekanntgeben kann.

Hast Du den Namen Calvin aus nem Serien-Guide oder konntest Dich dran erinnern? Wenn ja, Hut ab!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Naja als Lost-addict habe ich sowas natürlich im Kopf. :D

Allerdings kein Wunder, denn ich lese ja auch jedesmal die review auf der folgenden Seite, die imho so ziemlich das Beste ist was es zu Lost zu lesen gibt im Netz.

4 8 15 16 23 42

Da entdeckt man dann nochmal Sachen die man beim ersten schauen übersehen hat.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!