Lost - Season 2 (original english version)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      Gunn: Also die Folge 17 Lockdown ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Folge überhaupt

Danke M@rtin!

Jetzt muss ich die nur noch von meiner Ausweich - Quelle bekommen.
    Meine Original Quelle ist in Japan und arbeitet...

Und Mi. gehts ja schon wieder weiter.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo

Was moechtest du den discutieren?
    Aber soo toll war die folge auch wieder nicht.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Schlecht war die nun wirklich nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass John Locke für mich eindeutig der interessanteste Charakter ist.

In Search of Sunrise

• Dann lasst uns mal diskutieren.
    Ist Henry ein "Other"? Wenn nicht was dann?
    Was hat die Landkarte zu bedeuten? Wer hat Sie gemacht?

Wer hat die supplies (wie sagt man auf deutsch) abgeworfen?

Fragen über Fragen :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Henry kann ja eigentlich nur ein "Other" sein. Vielleicht aber einer, der aussteigen will? Oder es war nur ein Plan, etwas im Hatch zu machen.

Die Versorgungslieferung hat die Darma Corp. abgeworfen, wer sonst ;):D

Wir insb. interessant, was sich hinter diesem Bild verbirgt (s.o.). Bin noch am überlegen ob ich mir das JPG genauer anschau und eigene Schlüsse draus zieh oder einfach auf Aufklärung durch die Serie warte.

Auf jeden Fall fand ich die Folge sehr gut.

Interessant wird bestimmt auch die nächste, da gibt Henry Details über den Hatch preis.

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Vielleicht hat das Flugzeug ja auch kurz vor dem Crash einen Raum/Zeit-Sprung gemacht - 25 Jahre in die Vergangenheit.

Das würde das veraltete Equipment erklären und warum niemand die "Losties" findet.

Henry Gale ein Other? Möglich, aber nicht sicher. Sollte er nämlich einer sein, würde das bedeuten, das "the others" militärisch gesehen zu schwach sind um ihn mit Gewalt zu befreien. Ob das wohl sooo gut für die Serie wäre?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!