Aber man muss wirklich sagen, daß S2 eine beträchtliche Steigerung gebracht hat und (nachdem ich ein paar Zusammenfassungen der 2006 kommenden Folgen gelesen habe) bringen wird. Vor allem der 7-of-Nine-Faktor (Ana Lucia) kommt ja wirklich richtig gut.
Lost - Season 2 (original english version)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Aber echt, denn es sind ja immerhin mittlerweile 8 Folgen ausgestrahlt worden. Wenn das schon einer reinstellt, dann richtig und vollständig, aber bitte mit UntertitelSind übrigens 9 Folgen!!
Und das Reinstellen solcher Sachen ist bei Ebay verboten!
-
Nein wirklich ?
-
Wie kommt man den an die in USA gerade gesendeten TV- Shows? Gibt es denn vielleicht so etwas wie onlinetvrecorder.com auch für Fernsehsender aus USA?
Oer braucht man dazu einen "Freund" aus den Staaten?Über ein paar Tipps (gerne auch per PN ) würde ich mich sehr freuen, denn ich bin von Lost auch total fasziniert. Noch bis zum Herbst warten zu müssen halte ich für mehr als grausam...
-
Och, ich sage nur Filesh*r**g.
BTW finde ich es bei Fernsehserien, die es eh noch nicht auf DVD gibt, nicht schlimm sie auf diesem Weg anzuschauen, wenn man mal gerade eine Folge verpasst hat.
-
So,
die 10. Folge dürften ja schon einige gesehen haben.
WOW,
Mr. Eko hat es ja faustdick hinter den Ohren.
Die Geschichten gehen aber immer mehr in die Richtung einer großen Verschwörung,
die Lottozahlen = der "große" Inselcode
Mr. Ekos Flieger + Bruder auf der Insel
Sawyer hat Jacks Vater in Australien getroffen
Jacks Bekannter (see´ya brother) aus dem Stadion verirrt sich auf seiner Weltreise und strandet rein zufällig auf der Insel
Nach der Nahaufnahme der "Wolke" scheint die Theorie über Nanobots gar nicht mehr so abwegig zu sein.
-
Wobei Nanobots der Serie einen SiFi-Touch geben würden, der der Serie nach meinem Geschmack nicht steht! Dann lieber was Übernatürliches.
Bin echt mal gespannt wie sich das auflöst!
-
Die heutige Folge (bzw. gestrige Folge) habe ich zwar noch nicht gesehen, aber im Lost Forum von ABC gibt es jemanden, der die Folgen immer 1-2 Tage vor der Ausstrahlung zu sehen bekommt. (der glückliche ) Demnach wird die Folge (The Hunting Party) wohl sehr gut. Es gibt wieder etwas von den Others zu sehen
:eek:
Freue mich schon auf heute Abend. -
Eine eine Idee, wo ich die deutsche .srt-Datei für "The Hunting Party" herbekommen? Meine übliche Quelle hat leider seit Episode 2.09 nicht mehr geupdatet...
-
Nachdem die Folge ja erst ausgestrahlt wurde, kann man glaub ich nicht erwarten, dass so schnell deutsche Untertitel verfügbar sind. Andere Sprachen gibts dafür massig. Bin schon froh, dass ich endlich für die vorherige Folge deutsche Untertitel gefunden hab, auch wenn die nicht ganz zum Video gepaßt haben und ich die anpassen mußte...
Wie ist so schön der Spruch - kommt Zeit, kommt Untertitel oder so ähnlich...
Oder alternativ halt selbst von Englisch nach Deutsch übersetzten. Sicher auch ne schöne Sache wenn man Zeit hat... (Hab ich leider nicht )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!